Das Problem alternativer Anbieter dürfte unter anderem sein, dass außer der T-COM die wenigsten Anbieter überhaupt noch echtes ISDN garantieren.
Beiträge von skyrock
-
-
Hast du mal VOIP mit einer aktuellen FritzBox und einem guten Anbieter ausprobiert? (z.B. dus.net).
Hatte in der Anfangszeit mit VOIP auch schlechte Erfahrungen gemacht, aber diese Kombination läuft hier seit 1,5 Jahren völlig problemlos in astreiner Sprachqualität. Ein ISDN-Anschluss ist schließlich nicht ganz günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von s-sense
Den Anschlußpreis von 25 Euro nicht zu vergessen :-/
Damit ists dann schon nicht mehr ganz so attraktiv.Die Anschlussgebühr entfällt beim o2 o online momentan! Ziemlich gutes Angebot: Keine AG, 12,75cent/min, Internetpack vergünstigt.
-
Eine Google-Suche nach "paul_matrix" ist sehr erhellend
Der Shop muss echt gut sein, da Paul ihn in allen möglichen Foren anpreist 
PS: Paul_Matrix kommt anscheinend zufällig aus der gleichen Stadt wie Handyblatt. (und ist single
) -
Vielleicht funktioniert es einfach noch nicht bundesweit.
-
Bei mir funktioniert es auch mit einem Nokia 6300
-
-
Re: Re: Re: Re: Postbank
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
wie lautet denn da der Vertriebsschlüssel!?! Und wo steht der?!
Ich hatte über den obigen Link abgeschlossen und angeblich ist es der falsche Vertriebschlüssel.
Über die Suche find ich z.Z. nur den Vertriebsschlüssel für die Sparcard..Auf meinem Antrag lautet der Vertriebsschlüssel für das Buhl-Konto 0038600500, bisher hat alles korrekt funktioniert.
-
Re: Re: Postbank
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Das ist Standard für ein'Postbank giro extra plus' Konto (wie über Buhl)
Nein, das Buhl-Konto ist definitiv gebührenfrei, unabhängig vom Geldeingang.
-
Hattest du auf das außerordentliche Kündigungsrecht Bezug genommen oder einfach so gekündigt?