-
Alle Gutscheine werden deinem Kundenkonto gutgeschrieben, das dann ein Guthaben von 750€ aufweist, welches du mit beliebig vielen Bestellungen aufbrauchen kannst.
Solange die Gutscheine legal erworben sind, hat die Sache keinen Haken. Wenn du den LCD wieder zurückschickst, bekommst du allerdings kein Bargeld, sondern wieder Gutscheine.
-
71€ für einen USB-Stick, der sowieso nur 100€ kostet, ist kein gutes Angebot. Bei DaRappa gibt es einen besseren Stick mit HSUPA effektiv kostenlos.
-
Die Punkte sind neuerdings erstmal gesperrt. Sobald sie entsperrt sind, kannst du sie einlösen. Wie lange das dauert, weiß ich allerdings nicht.
-
Das ist natürlich nicht rechtens, sonst wärest du ja, wenn du alle 23 Monate umziehen würdest, lebenslang an Carpo gebunden.
Die Telekom versucht es auch mit dieser Masche.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
hallo,
wenn ich eine SMS von der Daten SIm schicke wäre diese SMS dann kostenlos ?
ich also quasi FLat sms ?
Nein, warum auch?
-
Du müsstest ja mindestens auf einen Grad der Behinderung von 30, eher mehr, kommen, um dadurch evtl. Vorteile in Bezug auf deinen Arbeitsplatz zu haben. Das wird allerdings mit den von dir beschriebenen Symptomen wohl recht schwierig.
Laut diesem Link dürfte das eher schwierig sein.
Du solltest dich genau informieren, was für Folgen es (z.B. für spätere Anträge) hat, wenn dein Antrag nicht das "gewünschte" Ergebnis bringt.
-
Das ist ja dreist. Bei mir waren sie nur unangenehm aufdringlich, was den Verkauf zusätzlicher Produkte anging.
Ich würde die Abbuchung sofort zurückgehen lassen, selbst wenn sie sich vorbehalten hätten, die Prämie zurückzufordern, dürften sie nicht einfach so Geld von deinem Konto abbuchen. Sollen sie dir doch eine Rechnung schicken, wenn sie das Geld haben wollen.
-
Ich habe bei der 0179-44 44 333 aus Sliders Beitrag angerufen.
-
Werde es faxen, ist aber alles etwas blöd, weil ich die nächsten Tage nicht zu Hause bin.
-
Habe gerade bei o2 angerufen, bei mir ist der Rabatt nicht hinterlegt.