Siehst du erst auf der nächsten oder übernächsten Rechnung.
Beiträge von skyrock
-
-
Jepp, ein oder zwei Tage später kannst du dann online sehen, ob du umgestellt wurdest.
-
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
Naja, bei einem Fond ist halt immer das Problem, dass z.B. von deinen 41 % nochmal ca. 5 % für den Fondsverwalter draufgehen und im Depot dann nur 36 % ankommen. Also nichts für "bis zum Jahresende" Sowas sollte man Langfristiger machen.Wer keine Beratung braucht, kann das auch deutlich billiger bekommen:
http://fonds-super-markt.de/ -
Erledige es doch einfach über die 224488, ist glaube ich bei Verträgen kostenlos und wenn nicht, auch nicht super teuer (bei Callya <2€ für die Freundschaftswerbung).
-
Schau dir mal das Angebot von DaRappa im Werbeforum an: o2 Active Data mit Internetpack L für rechnerisch 6,66€/Monat. Da spielen dann auch die Veräußerungskosten keine Rolle mehr

-
Wer soll denn überprüfen, ob im Laptop eine UMTS-Karte steckt? Das interessiert auf einer Normalstation keine Menschenseele.
-
Wenn du nicht gesteinigt werden willst, warum eröffnest du dann einen neuen Thread im Werbeforum?
Gibt ja schon einige Bank-/Aktienthreads.Bei der comdirect ist das Depot kostenlos, wenn du gleichzeitig dein Giro da führst. Für eine einmalige Order würde ich nicht extra irgendwo anders ein Depot eröffnen, comdirect ist gut und bei den Ordergebühren (die ja sowieso nur einmal anfallen) gute Mittelklasse.
-
Verstehe ich das richtig, dass ich einen alten C&S Comfort (12 Monate MVLZ abgelaufen) in den neuen 5€ rabattierten Call&Surf Comfort verlängern kann und dafür 30€ erhalte?
-
Bei mir ist die Kundenbetreuung online schon den ganzen Tag nicht zu erreichen, wird also sicher ein Fehler sein.
-
1822
Hat bisher immer problemlos funktioniert.