Gibt es denn die 60€ Portierungsguthaben bei o2 noch? Das wäre ja eine gute Kombi ![]()
Beiträge von skyrock
-
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
Das Angebot habe ich wahrgenommen, wollte etwas anderes.Auf deine alten Fragen wurden dir u.a. von ness und von mir mehrere Banken genannt. Diese Antworten liest du scheinbar gar nicht erst, sondern wiederholst einfach mal des öfteren deine äußerst allgemein gehaltene Frage...ist ja einfacher.
-
-
Klar geht das. Falls du deine Rufnummer behalten willst, kannst du sie aber nicht direkt von deinem alten in deinen neuen Vertrag portieren.
-
Ist aber schon peinlich für Vodafone, das ist seit Monaten so.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich versuche seit 3 Tagen meine Stars in Payback-Punkte umzuwandeln. Dabei werde ich immer aufgeforderrt, eine gültige Paybacknummer einzugeben. Es gibt allerdings kein Eingabefeld.Eine Mail an Vodafone blieb bisher ohne Antwort.
Hatte jemand ähnliche Probleme oder weiß jemand, woran es liegen kann?
Das Eingabefeld ist nur in vielen Browsern unsichtbar (rechts neben den bereits eingetragenen Ziffern). Einfach dort klicken und die Paybacknummer eintragen..
-
Zitat
Original geschrieben von iniM_Mini
Du mußt im Handy für Opera Mini den Dateizugriff erlauben. Beim 2610 geht Upload, Download und sogar einen neuen Ordner erstellen wärend des Download innerhalb Opera Mini 4.1, und das ist ein wirklich schwaches Handy im Vergleich zu deinem..Ist alles erlaubt. Ich kann den Zielordner auswählen, dann passiert ein paar Sekunden nichts, dann erscheint die Meldung "Error fetching file".
-
Mit meinem Nokia 6300 funktioniert das downloaden direkt in Opera leider nicht. Funktioniert es bei jemandem?
-
Von Basix alt auf Basix neu war per Email kein Problem, wurde sofort kostenlos umgestellt. :top:
-
Ich erinnere mich an viele Berichte über Probleme mit der Kündigung des web.de-Clubs, wäre da also eher vorsichtig.