Ein Tag ist die Regel, bei mir hat es aber auch schon bis zu 5 Tage gedauert.
Beiträge von skyrock
-
-
Wie siehts aus mit Nokia 6300 oder 6120 OHNE Branding mit Relax 50 Student?
-
Hallo,
habe 20 Loop Guthabenkarten mit je 15 Euro Guthaben abzugeben.
Entweder zu verkaufen für 140 Euro pro 10 Stück oder Tausch gegen Callnow Aufladekarten.
Alle original verschweißt und noch länger gültig.
Versand ab 10 Stück kostenlos als DHL Paket
Gerne auch Abholung in Mainz.
-
Das kann doch nicht wahr sein...wieder mal freie Interpretation der Rechtslage durch o2.
-
Habe heute das selbe Schreiben bekommen
Wer sammelt denn bitte Kaufbelege für Prepaidkarten? Soll ich etwa die Lieferscheine des Bonusprogramms hinschicken? -
Das Sprit ablassen hat mit dem Gewicht zu tun, nicht mit der Brandgefahr. Je nach Betankungszustand kann ein Flugzeug zu schwer für die Landung sein, dann wird nach Möglichkeit noch Sprit abgelassen oder verflogen.
-
Ist das korrekt, dass ich für meinen Card S Duo kein Duo-Formular sondern ein normales Genionformular bekommen habe?
Das muss ich dann komplett 2s ausfüllen oder kann ich irgendwo vermerken, dass es ein Duo sein soll?
-
Weiß mittlerweile jemand, ob das Postbank-Angebot von Dr. Klein sich mit der Freundschaftswerbung kombinieren lässt?
Wer ist Postbankkunde und kann berichten, ob die Überweisungslaufzeiten immer noch so ätzend lang sind wie vor ein paar Jahren?
-
Fuer Indien kann ich Airtel empfehlen:
Am Flughafen fuer unter 5? eine Prepaidkarte erstehen. Muss registriert werden, ist aber schon sofort aktiv. Dazu kann man dann fuer je nach Bundesstaat 4 bis 8? einen Monat GPRS hinzubuchen, das ist dann nach 24h aktiv. Eingehende Anrufe sind in dem Bundesstaat, in dem die Karte gekauft wurde, kostenfrei. In anderen Staaten kosten eingehende Anrufe 1 bis 2 Rupees (knapp 2 bis 4 Cent) pro Minute. GPRS funktioniert indienweit ohne Aufpreis.
Anrufe nach D kosten 6Rs pro Minute, SMS nach D 3Rs, die Karte ist aus Deutschland problemlos zu erreichen, die Netzabdeckung ist sehr gut.Da die versprochene SMS mit den Zugangsdaten nie ankommt: APN airtelgprs.com, sonst alles frei lassen.
Viele Gruesse aus Indien!
-
Hmm....habe meine Loopkarte samt Kuendigung vor 6 Wochen per Einschreiben an O2 geschickt, wurde auch angenommen, aber eine Reaktion ist bisher nicht erfolgt. Wie lange dauert das in der Regel?