Freundschaftswerbung funktioniert bei mir leider immer noch nicht...
Beiträge von skyrock
-
-
-
Doch, wirklich

Hatte o2 vorher gemailt und als Antwort erhalten, dass ich für die Auszahlung einfach nur Loop Sim-Karte und Kündigungsschreiben mit Bankverbindung an Loop schicken müsste.
Scheint also problemlos zu gehen, aber sicher ist's natürlich erst, wenn ich das Geld aus meinem Konto habe.
-
Doch, jede einzeln in einem Karton mit Luftpolster drin. Viel Spaß beim Auspacken

-
Bei mir wurden sie trotz Fehlermeldung 2 Tage später geliefert.
-
Ich hoffe, es kommt nicht wirklich eine 01805-Nummer

-
Zitat
Eine neue Frage habe ich auch gleich:Wie funktioniert die Luftsicherung bei (Übungs-)Flügen der Bundeswehr? Die Piloten werden doch kaum mit der zivilen Luftraumüberwachung zusammenarbeiten? Und die Überwachung der BW hat nicht die Daten der zivilen Flugbewegungen.
Finden solche Übungsflüge immer in Luftraum statt, der für den zivilen Luftverkehr tabu ist?
Es gibt spezielle Lufträume, die dauerhaft oder zeitweise für militärische Übungszwecke abgesperrt werden.
Außerhalb dieser Lufträume haben sich Militärflieger größtenteils an die gleichen Regeln zu halten wie zivile Flugzeuge auch. Das heißt, sie stehen mit der zivilen Flugsicherung in Kontakt, dürfen unterhalb von 10.000 Fuß nicht schneller als 250 Knoten (es sei denn, der Einsatz erfordert es) fliegen etc.
Zusätzlich erhalten die zivilen Piloten Informationen darüber, wenn im zivilen Luftraum mit einem erhöhten Aufkommen militärischer Flüge zu rechnen ist.
PS: Wenn du es GANZ genau wissen willst: http://www.mil-aip.de
-
Bei mir auch nach einer Bonusweltbestellung.
-
Über den Link gibt es eine höhere Prämie, aber auch sonst gibts pro Neukunde 25€ Prämie
-
Einfach probieren, meistens klappts. Aber vielleicht besser noch ein, zwei Tage warten, bis das System wieder zuverlässig funktioniert.