-
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch, da ich keine wirklich klare Aussage gefunden habe:
Ich habe einige nicht mehr benötigte Loop-Guthabenkarten hier. Kann ich diese auf eine neue Loop-Karte (bspw. aus der handyhexe-Aktion aus dem Werbeforum) aufladen, danach kündigen und mir das Guthaben auszahlen lassen?
Macht o2 da Probleme oder klappt das einwandfrei? Gibt es dazu irgendwo eine schriftliche Aussage von o2?
-
Hast du vielleicht Cookies ausgeschaltet?
-
Ist über Google News schon zu finden:
Nur für Neukunden (bei der DAB gelten nur Kunden, die noch nie ein Konto dort hatten, als Neukunden)
Nur bis 10.000€
Nur bis 30.11.07
Das Onlinebanking fand ich eher umständlich, dazu kosten Onlineüberweisungen auch noch Gebühren.
Keine Ahnung, ob eine Kombination mit KwK möglich ist.
-
Ist wirklich das Allerletzte, keine Leistung zu erbringen und dann nicht ein Gramm Kulanz zu zeigen.
handy4less
Ich warte auch seit fast 3 Monaten, der besagte Anruf kam noch nicht. Ab übernächster Woche bin ich 5 Wochen im Ausland und nicht auf den besagten Nummern zu erreichen zwecks Angabe der mittlerweile geänderten Lieferadresse. Wie soll das bitte funktionieren?
-
-
Auf billiger-mietwagen.de läuft gerade eine Gutschein-"Auktion" bis 19 Uhr, habe gerade einen 100€-Gutschein für 50€ "ersteigert" (muss nicht bezahlt werden, die nächste Buchung wird einfach um 50€ reduziert.
-
Rechne doch einfach den Gesamtpreis aus und freue dich oder bestell woanders
Es ist doch wurstegal ob es 65€+7€ Porto oder 69€ plus 3€ Porto kostet.
-
Doch, kann sein, ist halt Verschwendung, Meilen für Kurzstreckenflüge auszugeben. Bei Langstrecken-/Business-/First Class-Flügen ist das Verhältnis besser.
-
Gucken, ob du durch ein Prämienprogramm besser fährst. Bei Vodafone Stars gibts beispielsweise 2000 Stars = 20€ für jede Sixt-Anmietung.
Wenn die Einwegmiete nicht wäre, könntest du noch schauen, ob du über einen Studenten beim örtlichen Studentenwerk günstig mieten kannst.
-