Beiträge von ibuza22

Meine erfahrung

Hi Leute ;-),

Habe mir auch so eine Uhr gekauft da ich sehr interessiert bin an solchen besonderheiten haben ja noch nicht so viele. Ok kam heut morgen auch an ich packe aus;

Erstmal ging es garnicht an habs an Strom getan und dann nac 10 minuten tat ich endlich was. Dann wollte ich di Sim karte rein legen ohh man das war echt mühsam hab anhand von fotos hier aus dem forum gesehn wenn man Deckle abmacht gehts esay weil der akku sonst zu ehr drückt deswegen bekommt man sim nicht rein. Naja dann war es soweit ich wollte auf erkundungstour gehen leider ohne display licht es ging nicht mehr ich guckte bei Einstellung aber nix, ich direkt ebay typ attakiert und letzendlich nach 2std zurück geschickt und erwarte freitag ein neues.

Mein Fazit bis jetz; ist schon ne coole sache wäre auch sehr zufrieden damit wenns nicht wie ic glaube so anfällig wäre bluetooth habe ich auch nit hinbekommen und sms schreiben ist auch schwierig. und ich habs nit mal geschaft meine feundin anzurufen damit weil touchscreen nit so genau geht das ich runter scrollen konnte beim vertippen kommt immer ne nummer die man garnicht anrufen will nervig.

Und was sagt ihr zu dem Handy ihr habtja mehr erfahrung