Beiträge von Gelconec
-
-
Hi,
dann schaumal hier:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=402465
Bei Interesse, melde dich einfach,
SMS Pakete sind zubuchbar in den üblichen Konditionen.
MfG
Tilo
-
eine SMS Option ist natürlich zubuchbar, habe ich vergessen, danke für den Hinweis.
Ich werde bis Ende der Woche noch eine Hardware Aktion machen mit nur dem friends 120 bzw. Relax 60 m.H., alles Original natürlich

-
mein letzter Kommentar zu dir zu diesem Thema:
Wieso Deine Daten für einen zweiten User einsichtbar war, kann ich nicht beantworten. Auch der technische Support von "Bigware" der sich die Logs angeschaut hat, kann dazu nichts sagen.
Zu deinem Vertrag auch mal ganz kurz: Du wolltest diesen "nur" per Fax schicken, da meine Karte an diesem Tag nicht ging, habe ich dir vorgeschlagen, diesen einzuscannen und mir zu schicken, dies hast du abgelehnt, weil es dir zu unsicher ist.
Kann ich bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen. Hättest du aber, den Vertrag taggleich zur Post gebracht, wäre dieser ein Tag später bei mir gewesen. Somit hättest du das Gerät schnellstens erhalten. Sowohl Debitel, wie auch Mobilcom bestehen im übrigen auf Zusendung der Unterlagen im Original und nicht als Faxkopie oder ähnlichen.
Du hast aber einen Rücktritt gemacht, den habe ich ohne Diskussion oder irgendwelche Probleme akzeptiert, also verstehe ich deine gesamte negative Haltung nicht wirklich.
Zu den LED´s, dass ich nun eine Menge Großkunden habe, bedeutet doch nicht, dass ich auch hier im Forum dafür Werbung mache, und somit euch auch die neuesten LED Technik zur Verfügng stelle, oder?
@TT-Gemeinde
Vielen Dank für euer Vertrauen und ich werde mein bestes tun, dass es nicht enttäuscht wird.
so long,
Tilo
-
@ happyhypo
dein Rücktritt vom Vertrag wurde ordnungsgemäss zur Kenntnis genommen und abgearbeitet...
Dein 10,00 EUR Gutschein ist ebenfalls wieder freigeschalten.
MfG
Tilo
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DieTwelf
Vielleicht kann Gelconec auch ein Angebot nur mit dem Relax 120 friends/"grufti" machen, ob der vielen Anfragen hier
Dann braucht er nicht jedem eine PN schreiben
Vielen Dank!
(Wenn nicht möglich, natürlich auch gern per pn :))
Eigentlich ja, geht nur leider nicht, u bis dato hat sich der ganze Aufwand auch ehrlich gesagt nicht gelohnt, anscheinend reicht euch die Kohle nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Waggl Daggl
..hätte Interesse an ein Grufti Modell, wenn's geht ohne Zusatz Mobilcom.Gerät: HTC Touch Pro II (kommt voraus. Juli).
Gruss
HorstDa ich leider noch keine Preise für das Gerät habe, kann ich noch nichts kalkulieren.
Die Aktion Genion S wird bis Ende des Monats noch gehen, danach ist sie weg und nach Stand der Dinge heute, wird diese auch nicht mehr verlängert! -
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Daten öffentlich zugänglich waren (sicherlich noch nie etwas von Datenschutz gehört) und sein Faxgerät funktioniete nicht.Anscheind funktioniert da einiges nicht. :mad:
zu öffentliche Daten:
das war ein ein Problem seitens der HP bzw. ist diese nur bei dir vorgekommen, ein Schelm der dabei böses denkt :confused: , sowas ist im nachhinein nie wieder passiert, kann dir bis dato nicht erklären wieso das so war, auch "BigWare" kann es nicht erklären, ich kann nur sagen
"Sorry, kam nie wieder vor!"
Wegen dem Faxgerät, hatte ich dir zwar versucht zu erklären, aber ich finde deinen Post hier viel effektiver, macht auch echt was her...
Also wenn man neue Technik hat, u es eben mal passiert dass die Faxkarte nicht funkt und somit es eben in 48 Stunden nicht ging, was soll ich sagen:
Sowas passiert nun einmal, also immer die Augen gerade aus halten.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von J0rd4N
tipp: den relax 120 friends nach 12 monaten kostenlos in den relax 60 friends umwandeln lassen! dies ist 100%ig moeglich und ich habe erst vor kurzem diesen auftrag im voraus erledigen lassen.habe mich zuvor auch per mail informiert und es kam das bei raus:
ihr zahlt dann also die letzen 12 monate vom vertrag (also die haelfte vom vertrag) nur noch 9,95e/monat!
vielen Dank J0rd4N für den Tip.
-
wie wäre es mmit 2,50 EUR / Monat u einmalig 28,00 EUR Zuzahlung?
keine Ag etc.