Beiträge von Gelconec

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    ...aber, wie delli schon schrieb, die hier in Deiner TT-Signatur genannte "USt-ID" ist keine, sondern Deine Steuernummer... :)

done ;)

achso, am mo gibts die ersten Angebote hier, die zählen dann für 04/09
    u es werden spezielle TT-Angebote sein...

Hallo TT-Gemeinde,

vielen Dank, dass ihr euch so fleissig mit daran beteiligt, dass der Shop besser wird bzw. euch darüber Gedanken macht. Da dies mein erster Online Shop überhaupt ist, macht es mir wirklich sehr viel Freude, von euch Profis Tipps zu bekommen, wie was wo besser kundenfreundlicher ist.

Ich habe mich mit Absicht versucht, den Shop nicht so Knall bunt zu gestalten.
    Ich habe nun noch ein bisserl Arbeit vor mir, und werde eure Vorschläge mit einarbeiten und mich kräftigst bemühen, dass der Shop zum 01.April 2009 steht und ich dann mit Angeboten euch hier erfreuen kann.

Weitere Kritik wird gewünscht, denn ich will den Shop so kundenfreundlich wie nur möglich gestalten und das geht am besten mit euch.

Carponaut_Stefan

also der Mindestbestellwert zur Nutzung des 10 EUR Gutscheins ist 50 EUR.

s-elch

also es wird unterschiedliche Versandkosten geben,

wenn jemand einen Vertrag macht, dann sind die Versandkosten immer 0 EUR

Bei Zubehör, wie z.Bsp. Speicherkarten und so klein Zeugs wird es max. 2,50 EUR sein.

Bei Handys-, Notebooks-, LCD´s- und Plasmas ohne Vertrag sind die Versandkosten im Durchschnitt 5,90 EUR, wobei diese noch gesenkt werden, sobald ich die Freigabe von DHL habe, da ich mit denen noch verhandele. Auch kommt es insbesondere bei den LCD´s u Plasmas auf deren Größe an, es könnte also noch etwas mehr werden.

John Locke
    ich danke dir für deine Gedanken dazu, werde diese noch mit einbauen. Fand die Idee mit der PDF net schlecht, da eigentlich jeder zumindest einen Adobe Reader heute hat, werde aber in den Beschreibungen insbesondere bei Produkten wo eh nur ein Vertrag in Frage kommt, diese dort direkt hinterlegen.

delli1

ja das stört mich auch, bin da dran, werde diese Version jetzt komplett kaufen, dann sollte das Problem behoben sein.

wegen der UST ID bzw. DE ID werden auch eingebaut... ein Glück mir ist das noch gar net so aufgefallen, sowas ist sogar ein Abmahnungsgrund habe ich mal gelesen.

Danke delli1

tulamidan

Ich habe links eine Untergruppe mit Tarifen, da sind alle angebotenen Tarife erklärt. Ich werde diese aber noch verfeinern u insbesondere noch bei den angebotenen Angeboten etwas ändern.

Das mit der UST ist tatsächlich ein Template und nicht änderbar, leider...

TMausHB

das Logo wird noch geändert, aber Recht hast du, es hatte mir noch nie richtig gefallen, deswegen kommt jetzt ein komplett anderes Logo, leider verstehe ich von skalieren nichts...

@ TheCapture

jap, da hast du Recht, aber welche Farbe wäre es?

Hallo Liebe TT-Mitglieder,

ich war in letzter Zeit wenig bis gar nicht online, dies hatte im primären den Grund, dass ich mich mit meinem Online-Shop befasst habe.

Dieser ist nun kurz vor seiner Eröffnung und ich wollte euch einmal bitten, mich zu besuchen. Zum einen um Kritik zu äußern, will ja schliesslich besser werden, zum anderen, damit ihr von meiner derzeitigen Aktion teilhaben könnt.

Ich biete hiermit an, jeden der sich bei mir bis zum 30.04.2009 anmeldet und mir nach Anmeldung eine Mail an:

info@elektro-schwarz-handel

sendet, einen Gutschein in Höhe von 10,00 EUR.

Der Gutschein wird euch per E-Mail zugesandt und ist dann registriert bei mir im System.

WICHTIG WICHTIG in der Mail bitte euren TT-Forum Namen und euren bei mir angemeldeten Namen angeben! Und der Gutschein wird nur einmal pro natürliche volljährige Person vergeben, also bitte nicht mit x-Accounts dort anmelden.

Der Gutschein wird zeitlich unbefristet sein, anders als auf der Seite beschrieben. Da er zeitlich keine Begrenzung hat, kann man diesen auch zu einem späteren Zeitpunkt nutzen. Der Mindestbestellwert ist bitte einzuhalten.

Derzeit ist eine Beta-Version, also noch nicht perfekt, aber das wird sich ändern mit eurer Hilfe.

Hier noch die URL:

www.elektro-schwarz-handel.de

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und freue mich auch eure Kritik.

MfG

Tilo

Re: Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

also seh ich das richtig,

ich zahle für da x1 xperia oder das Prada 900 kein HW 5 oder HW 10 als Zuschlag bei dem Duo?

ich bezahle 20 EUR/Monat u fertig?

Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Die Liste würde ich auch gerne sehen.
    Es wäre vermutlich am besten die Angaben hier zu posten. ;)

Ok,

ich werde morgen eine Liste reinstellen mit allen Geräten die ich anbieten kann.
    Wenn ihr wünsche habt, bitte schon einmal posten.

Ich bin jetzt gleich für 8 Stunden off, werde aber nachher alle Fragen udn wünsche beantworten.