Hallo!
Wie bereits im Betreff erwähnt suche ich diesen Vertrag mit Handy.
Ich denke der Max Flat M eco Friends wäre auch ok.
Würde mich über Angebote sehr freuen....
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wie bereits im Betreff erwähnt suche ich diesen Vertrag mit Handy.
Ich denke der Max Flat M eco Friends wäre auch ok.
Würde mich über Angebote sehr freuen....
mfg
Hallo!
Wie schon erwähnt biete ich hier einen Orginalstylus für das Xpress Music 5800 an.
Würde gerne 4€ haben.
Versand ist da natürlich dabei.
:top:
Hallo!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einigen Cyberportgutscheinen (Wert möglichst hoch).
mfG mexxwel
Hey!
Wie gesagt biete ich hier einen Relax 60 Friends Tarif zu Übernahme an.
Vertrag läuft noch bis Juni 2011
Konditionen:
60 Freiminuten
40 Freismsen + 5 Freimmsen
Weekendflat zu Tmobile und ins Festnetz.
Handy Nokia 5800 blau
aber wenn man ein notebook in sein reisetasche legt stört das doch keinen oder?
wie teuer wäre es denn mit allen zoll,einfuhrkosten etc?
scheint schon ne gefährliche angelegenheit zu sein... und wie siehts aus wen man das notebook einfach von der usa aus verschickt? also ohne es als gepäck mitzunehmen.
PS: danke schonmal für eure zahlreichen antworten
kann mir jemand sagen was jetzt ganz genau für kosten zu den 1089$ dazu kommen wenn ich es zu einer addresse in den usa schicken lasse und mir jemand den laptop mitbringt (ohne zoll).
man kann ja die orginal verpackung extra tun und einfach sagen der ist nicht neu oder=
Eines der Firma Gateway die zwar in Deutschland ist aber dieses Notebook wird nur in USA produziert.
Die Daten:
Intel Core Duo P8400 2x2,26 GHz 3MB Cache
Geforce 9800M GTS
17 Zoll
320GB Festlatte 7200 rpm
Webcam
Bluetooth Modu ....etc.
preis: 1089,99$
Ich würde euch natürlich auch noch so um die 100$ geben fürs mitbringen
Moin!
Hab ma eine wichtige Frage und zwar wollte ich mal wissen wer demnächst in die USA fliegt und vlt. sogar Bekannte dort besucht.
Warum?
Weil ich mir ein Notebook kaufen will das es in Deutschland leider nicht gibt und da man es nicht schicken lassen kann, wäre es klasse wenn mir das jemand mitbringen könnte.
Freue mich auf Antworten!