-
speedster123
Wenn du dich im Shop zwecks Bestellung anmeldest, kannst du am Ende der Bestellung ein pdf Dokument aufrufen wo ein weiterführender Link zu einem anderen pdf zu finden ist, nämlich das Formular für die Rufnummermitnahme!
Das musst du ebenfalls ausfüllen neben dem Vertrag und mitschicken, dann kündigt T-Home für dich bei Alice und nimmt deine Rufnummer mit, die du in dem Formular natürlich angeben musst.
-
Gemäß dem Fall es wäre an meinem Telefonanschluss nicht möglichT-Home Entertain (DSL 16k) zu schalten (Signalrauschabstand ist bei mir extrem schlecht), würde die Bestellung dann automatisch storniert? Es ist zwar laut der Übersichtskarte verfügbar, aber das sagt ja noch nicht so viel aus.
Es war nämlich mal vor 2 Jahren ca. so, dass ich bei der Telekom DSL 6k bestellt hatte, dies aber nicht möglich war und die Bestellung automatisch auf 3k abgeändert wurde - so ist es mir zumindest passiert!
Danke!
-
Ab morgen bei beiden Media Märkten in Hannover, laut Zeitung von heute:
XBox Arcade für 119€
-
Re: Aktivierung
Zitat
Original geschrieben von Mike9999
Hallo,
hat eigentlich irgend jemand schon eine Aktivierungsbestätigung bekommen? Oder bin ich der einzige der noch nichts gehört hat?
Ich auch noch nicht!
-
Ein Zumailen der Unterlagen an Handybund ist also auch möglich? Wäre ja bequemer als alles einzutüten und zum Briefkasten zu laufen.
-
Hallo
Laut Online-Center kann ich meinen Vertrag verlängern! Es handelt sich um einen BASE 2 Student Vertrag.
Ich habe keine Optionen gebucht, wäre aber bereit, neben der VVL auch die Hardwareoption zu wählen, wo man 5€ für ein Handy monatlich mehr zahlt - falls es diese noch gibt. Den 10€-Zuschlag würd ich evtl. auch noch in Betracht ziehen.
Gewünschte Modelle:
S 8300
S 7220
U 900 Soul
C905
Über Angebote für die o.g. drei Modelle würde ich mich freuen! Angebote über Auszahlungen sind nicht notwendig, da ich dringend ein neues Handy benötige!
Danke!
-
Schaltung war am 12.2, Gutschein kam am Samstag (07.03.09)!