Ich wäre etwas vorsichtig damit und würde das Gerät zu einem Fachmann bringen, meiner Meinung nach besteht da durchaus Brandgefahr, und dann hast du von deinem Handy nix mehr außer stinkendes Plastik.
Beiträge von idhitit
-
-
Wo kann man das nachschauen was bei einem im Ort verfügbar ist (Link)?
-
Sieht ja fast so aus wie das 6600 Slide - also nicht gut. Wiede so Plastikbomber mäßig
-
Wunderbar! Jetzt wären eigentlich alle meine Fragen beantwortet.
Dann mal an alle die gepostet haben: Vielen Dank!

Echt super wie schnell mir hier geholfen wurde, ohne sich blöde Anmachen anhören zu müssen, nur weil man sich net auskennt (in andern Foren schon erlebt)^^ :top: :top:
Falls ich doch noch was wissen möchte, melde ich mich!
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Nun, mit UMTS geht es halt eben etwas schneller. Wenn Du Emails versenden und empfangen möchtest, die keine großen Anhänge haben ist das eigentlich egal. Zum surfen im Internet würde ich Dir den kostenlosen Opera Mini Browser empfehlen, damit surft es sich auch nur mit GPRS ganz gut. Im übrigen bleibt dann eh die Frage offen, ob Du in dem "Kaff" überhaupt UMTS hast.
Richtig stark fällt es eigentlich erst auf, wenn Du einen Laptop laufen lässt, da ist GPRS doch schon zu langsam.Nein, Anhänge habe ich keine zu verschicken, einfach mit Freunden kommunizieren.
Um Emails abzurufen brauch auch ich ja keine zusätzliche Software oder? Ich kann mich ganz normal (wie aufm PC) in meinen Web.de Account einloggen und die Mail abrufen, richtig?
Wenn Du ja sagst GPRS in Verbindung mit dem Opera Mini reicht, glaub ich dir das
Denke mir würde da eh kein großer Unterschied auffallen^^
Außerdem bin ich mir echt nicht sicher obs da UMTS gibt :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
Kein UMTS und damit nur GPRS womit es sehr unwahrscheinlich ist das du in 1 Monat 1 GB Daten übertragen bekommst.Du kannst das Datenpaket direkt nach der Buchung wieder kündigen. Das läuft dann bis die 30 Tage vorbei sind und wird nicht erneuert. Sonst wird bei genügend Guthaben automatisch neues Datenpaket gebucht.
Ach wenn das so is is ja super.
Ich brauche das Internet aufm Handy nämlich u.a für die Berufsschule.Habe nämlich Blockschule, sprich in der Zeit wohne ich nicht zuhause sondern im Schülerwohnheim. In der Schule gibts zwar Wlan (aber kostenpflichtig), im Wohnheim alllerdings nicht (weder Inetbuchse oder Wlan), und ich will ja auch etwas Kontakt zur Außenwelt halten (Isn kleines Kaff, kein Internetcafe :mad: )
Und da ein Block im Schnitt immer ~30Tage geht, passt das ja wie die Faust aufs Auge. :top:Wäre es sinnvoller n´ Handy mit UMTS zu nehmen oder reicht GPRS aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
1 GB ist mehr als ausreichend, wenn es nur auf dem Handy genutzt wird, da kommst Du nicht an die Grenzen.
Selbst dann könntest Du ein zweites Pack nachbestellen, oder für 24Cent/MB weitersurfen. Aber mit einem 6300 versurft man kein GB...Was hat das damit zu tun das ich ein 6300 nutze?
-
Zitat
Original geschrieben von dala
Das Restvolumen verfällt leider.Ok schade, naja was solls.
Also könnte ich mir das buchen, 30 Tage nutzen und je nach Bedarf z.B erst nach 3 Monaten wieder buchen?!
Oder wird immer automatisch um 30 Tage verlängert?
Und wie lange hält 1GB?
1GB kommt mir jetzt nicht viel vor, ich würde hauptsächliche E-Mail abrufen, Googeln, ab und zu mal in meine Social-Networks reinschauen (Wkw) und ICQ fürs Handy nutzen. -
Zitat
Original geschrieben von HandyGamer
Wechsel doch zu blau/simyo:9 Cent pro Min./SMS + zubuchbares Datenpaket ohne Vertragsbindung
Hört sich ja klasse an!

Die blau.de is immo grad down oder so, geht auf jeden Fall nicht.
Simyo is mir eh sympathischer.^^
Wie is das nach den 30 Tagen, wenn ich die 1GB nicht verbraucht habe? Wird das gutgeschrieben oder verfällt das?
-
Das is ja scheiße, ich will ja die Preise von klarmobil behalten...naja dann eben kein Internet^^