Beiträge von ThorstenV

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Kündigungen werden in teltarif-Artikel bestätigt


    Ziemlich gewagt, die nicht fristgemäße Kündigung zu begründen "... ein Nachteil entsteht für den Kunden daraus nicht."


    Dass es kein Nachteil ist, ein Bonusguthaben nicht bis zur regulären Kündigungsfrist abtelefonieren zu dürfen, könnte ein Gericht durchaus anders sehen. Der kluge Taktiker muss ja vielleicht gar nicht vor Gericht, sondern kann mit diesem Hinweis bei Ring vielleicht eine zumindest teilweise Auszahlung oder Übertragung des Bonusguthaben erreichen, denn wenn die Prozessaussichten mäßig sind, ist manche Firma schon mal zu einem Vergleich bereit.

    Hallo,


    ist wie gesagt keine Kritik am prepaid-wiki


    Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Also kurz gesagt: anmelden und selber ändern. Das ist der Sinn eines Wiki. Ich selber kann nie und nimmer alles selber überblicken und kontrollieren. Und nun: BTT


    Sache ist ja: Ich will nix verschlimmbessern. Wenn ich mich hier so umseh, dann funktioniert es bei 95% der Leute. Einige melden aber auch Probleme. Wie kriegt man das geordnet? Erst die Umfrage, dann die Änderung - wenn dann überhaupt nötig.


    Da Frage ist, woran es liegt.


    Möglichkeiten:


    - ich und der ein oder andere sind zu doof ;)


    - es werden auf breiter Front Sperren eingeführt, aber die meisten haben es noch nicht bemerkt, weil man dazu erstmal aufladen muss. Wenn man dazu meisten den offiziellen Weg nimmt, merkt man ja vielleicht Jahre nicht, dass es so, wie es früher ging, nicht mehr geht. Wenn man dann eine Aufladung braucht und denkt kein Problem, steht man etwas dumm da ...


    - es gibt selektive Sperren für "auffällige" Nutzer. Häufige inoffizielle Aufladung oder was immer die unergründlichen Provider meinen ...


    - Mischung von dem, was oben steht


    T.

    Hallo,


    zu prepaid-wiki: Hab schon einiges gemeldet, aber der Chef dort zögert anscheinend etwas. Ist verständlich. Soll ja für alle oder viele gelten und nicht nur mein Spezialwiki sein ;)


    Ich stell jetzt mal meine Fehlversuche rein, wegen der ich überhaupt hier rumsuche. Zum Handyaufladen mal locker 20km fahren um einen original fonic cash code zu kaufen, is Mist.


    Alle Fehler circa letzte Woche. Fehlermeldungen sinngemäß aus dem Kopf.


    fonic - O2 cashcode - Fehler: Dieser Cashcode ist von einem anderen Anbieter
    schlecker - O2 cashcode - Fehler: Dieser Cashcode ist von einem anderen Anbieter
    maxxim - Kiosk Direktaufladung Xtra - Fehler: Diese Nummer ist uns unbekannt
    maxxim - Penny Markt Direktaufladung Penny - Fehler: Diese Nummer ist uns unbekannt
    maxxim - Xtra cash code - Fehlerwortlaut weiß ich nicht mehr


    discotel wie maxxim


    T.