Beiträge von frank1973

Hallo zusammen!

Ich bin im Begriff, ein V360 zu kaufen.
    So wie ich lesen konnte, ist eine Synchronisation mit Outlook möglich.
    Stimmt das?
    Und wenn, mit welche Software und geht das auch mit Bluetooth?

Gruß

Frank

Hallo Zusammen!

Ich bin fleißiger „Mitleser“ aber für mein Problem habe ich keine Lösung via Suchfunktion
    gefunden!
    Und zwar, ich habe ein D500 und möchte gerne meine Outlook Kontakt synchronisieren (Outlook XP) und zwar mittels der Infrarot Schnittstelle.
    Einen Adapter für PC habe ich, den ich über den USB Port angeschlossen habe.
    System: Windows XP Home.
    Der Adapter funktioniert auch soweit, ich kann Daten hin und her schicken! Super!
    Nun habe ich mir die EasyStudio 2.0 Software runter geladen und installiert.
    Quelle: http://www.samtel.ch/main/d/support/downloads/
    Aber ich kann in keins der Programme Infrarot Schnittstelle auswählen sondern nur
    Com Ports! Bzw in PC Sync kann ich gar kein Port wählen, beim versuch dort was zu machen,
    schmiert das Progi ab.
    Nun gehe ich fast davon aus, das es nur via Datenkabel funktioniert und BT.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich es dennoch mit Infrarot hinbekomme, vielleicht
    Software nennen?

Vielen dank für die Mühe!

Gruß

Frank

Hallo!

Ich habe ein Problem mit Mobile Phone Tools v 3.23 02-04-2005
    Kabel: USB
    Betriebssystem: WinXP mit SP2.
    Handy: V300

Und zwar wird mein Handy nicht erkannt!
    Ich habe die Soft nach Anleitung installiert, die auto. Suche verwendet
    Und er sucht sehr lange... am ende sagt er mir "handy nicht gefunden..." (frei übersetzt)
    Oder das Programm bleibt auf initialisieren...

Wer kann mir da weiter helfen?

Habe hier im Forum erfahren, auch in der Anleitung, das kein weiterer USB Treiber
    Notwendig ist!? Da es von Mobile Photo Tools selber inst. Wird!

Gruß

Frank

PS.: Habe auch schon diverse Neustarts durchgeführt und das USB Kabel an/ab geschlossen.

Huhu!

Ich verkaufe mein ST60 mit original Siemens Software (also ohne das lästige T-Zone oder Voodafone ect.) mit insgesamt 2 Akkus, einer Ladeschale und USB Datenkabel für 125 Euro
    Eine Ausführliche Beschreibung könnte ihr [kein ebay, bitte, siehe Regeln. JP] sehen.

Gruß

Frank