ZitatOriginal geschrieben von flensi
... aber wielange noch?
Das weiß natürlich niemand genau, wann die N24-Preisliste geändert wird. Aber im Gegensatz zu VF WebSessions ist das keine befristete Sonderaktion ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
... aber wielange noch?
Das weiß natürlich niemand genau, wann die N24-Preisliste geändert wird. Aber im Gegensatz zu VF WebSessions ist das keine befristete Sonderaktion ![]()
Reaktivierung des CD-LW mittels AT-Kommando: AT+ZCDRUN=9 - das gilt natürlich nur, wenn auch mittels AT-Kommando deaktiviert wurde ![]()
Wer die Flags gelöscht hat, muss die wieder herstellen ...
Danke für die Info! ![]()
Welches Portierungs-Formular? Kannst Du es mir bitte zukommen lassen?
Du bist selbst schon auf den DC-Unlocker gestoßen - da kannst Du weitersuchen, aber das ist nicht kostenfrei und in seiner Legalität umstritten. Ich würde Dir raten, den Stick zu reklamieren - der ist definitiv nicht SIM-Lock-frei wie ausgelobt (auch wenn MWconn die Netzwerksperre irgendwie nicht erkannt hat).
Gesicherte Informationen gibt es bei AVM. Ansonsten ist bekannt, dass die Huaweis in der Regel mit der FB harmonieren (könnte allerdings auch Ausnahmen geben).
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Ich habe jetzt meine gute F&E-Nummer auf eine Zehnsation ADAC Edition gerettet. Ging alles kostenlos und schnell, das Guthaben dürfte wohl erhalten geblieben sein, nur Gettings mußte neu gebucht werden. Jetzt gibts keine ungewollten Erhaltungskosten mehr.
Wie hast Du die Tarifumstellung hinbekommen?
Re: UMTS Flat für 6-7 Monate
ZitatOriginal geschrieben von chui
... kann man eigentlich die simkarten, die es mit umts stick gibt auch im iphone nutzen? ...
Die meisten schon - nur nicht die reinen Datenkarten z.B. aus den VF WebSession-Paketen oder die N24-SIM.
Echte Flat heißt hierzulande bei UMTS immer Drosselung ab spätestens 5 GB. Aber wenn Du mit 2-300 MB auskommen willst, wäre ggf. auch ein Volumenpaket 1 GB interessant?
Schau mal hier, da sind auch Richtpreise angegeben: http://tinyurl.com/m7e7ja
Habe hier auch noch einen Huawei E160E debrandet und mit derzeit deaktiviertem CD-LW übrig - bei Interesse bitte PN.
Kommt drauf an, was Du willst. Wenn es Dir auf hohe Datenraten auch im Upstream ankommt, dann nimm einen HSUPA-fähigen (z.B. Huawei E176 alias Web'n'Walk-Stick IV). Ansonsten würde ich ein günstiges VF-WebSession-Paket kaufen - die enthaltenen Sticks haben nur softwareseitig eine Beschränkung auf VF, die leicht zu umgehen bzw. zu beseitigen ist. Diese Pakete sind in der Bucht oft recht preiswert zu bekommen. Wenn der Stick an der FB laufen soll, müsstest Du allerdings darauf achten, dass Du nicht den ZTE-Stick K3565-Z erwischst, der K3565-H sollte funktionieren!
ZitatOriginal geschrieben von Riker18
... Hat es villeicht damit zu tun das ich per AT-Command das CD-LW abgestellt habe?
Probiers aus und aktiviere das CD-LW per AT-Kommando wieder ... ![]()