der haken ist schon weg und der ton kommt trotzdem, jedoch wenn ich den haken bei benachrichtigungen wegmache, dann kommt der ton nicht aber dann kommt auch der smston nicht mehr.
Beiträge von bLackJack 1
-
-
Wie mache ich den Ton aus, der beim schwachen Akku immer piept?
-
danke für eure antworten, der Sms ton ist jetzt vorhanden, aber jetzt kommt auch immer ein ton wenn ich den Stylus rausziehe und reinmache. Kann man den abstellen ohne dass man den sms ton abstellt?
-
Habe noch ein Problem, wenn ich eine Sms bekomme kommt kein Ton, alos weiß ich nie wenn ich eine sms erhalten habe. Muss ich was einstellen?
MFG -
Hallo an alle,
habe mein Touch HD endlich auch bekommen und hab da eine frage undzwar ist es bei mir so, dass wenn ich den Stylus reinstecke sich automatisch die tastatur sperrt und wenn ich den rausmache entsperrt sie sich, kann man das irgendwie wegmachen?MFG
-
danke, hab aber nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte. Ich suche keinen Online-Shop!
MFGEDIT: bei handystar.de sind super Preise, kann man den Online-Shop ernst nehmen?
-
hallo an alle
weiß jemand von euch, in welchem Laden ich das Touch HD kaufen kann mit einem BASE Vertrag? Am Besten in der Umgebung Duisburg/Oberhausen/Düsseldorf.
Ich danke schon mal für eure Antworten

MFG
-
Ich wollte das Handy mit Vertrag haben, deswegen auch handyattacke.de, weil ich bis jetzt nur dort es gesehen hab mit dem Base Vertrag.
-
Hallo

hat jemand von euch sein Touch HD bei handyattacke.de gekauft? Oder hat jemand schon mal auf der Seite irgendwas gekauft? Ich wollte mir die Tage jetzt auch das Touch HD zulegen und überlege ob ich es mir bei handyattacke.de kaufen soll.MFG