Beiträge von Z4fun

da ganze ist wirklich ein regionales phänomen :(

auf meinen dienstreisen erfahren:

sparkassen raum siegburg, auch bei VR - kein geld bekommen

sparkassen raum dresden - kein geld bekommen

es blieb nur die suche nach deutscher bank etc

hier vor ort klappt es noch wunderbar bei allen, zum glück :)

die antwort der DKB (vorige seite) hatte ich 1:1 vor 6 monaten auch schon bekommen, scheinbar ist noch keine lösung in sicht,,,,

p.s.: sehe grad, die sparkasse hier bietet ein kostenloses "online konto" an, es müssen nur im durchschnitt 200€ drauf sein - d.h. wenn ich hier mit der DKB VISA kein geld mehr bekomm, muss ich sowas einrichten und jeden monat 500€ drauf machen, damit ich bundesweit bargeld bekomme - umständlich, aber plastikkarten sind geduldig :D

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    ach bei mir hat er 33 Zeitschriften Abos das packt der schon. Er wunder sich nur immer warum ich 5 TV Zeitschriften bekomme :confused:

tja, wer 5 fernseher hat, sonst verpasst man noch ne sendung :eek:

Zitat

Original geschrieben von yogle
    Also das mit der möglicherweise notwendigen SMS zur AG Befreiung würde mich aber auch interessieren! Wenn handyflash.de nun x Leute das selbe fragen bringt ihm das vom Arbeitsaufwand her auch nichts.

Wenn also jemand eine sichere Antwort posten könnte wäre das klasse. Ansonsten muss ich halt selbst nachfragen...

...bei der letzten aktion war es so, wird zu 99% wieder so sein...

IMO es war ne nr von handyflash an die die SMS ging, so wurde die AG befreiung und spätere auszahlung gewährleistet - ist ja zugleich bestätigung dass die karten beim richtigen empfänger angekommen/ genutzt werden

...ist doch auch kein problem die eine SMS zu schicken oder?

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Du hast mein post nicht ganz verstanden..

Hardware soll verkauft werden und der Erlöse muss min. 590,- Eur bringen.
    Ansonsten schlage ich bei dem anderen Angebot zu, weil besser!

na dann wird das vergleichen noch etwas länger dauern :D

denn du musst ja überlegen welche hardware du nimmst, die dann schnell und mit hohem erlös verkauft werden kann - viel spass damit :o

Bozz
    guck mal paar seiten vorher, die fragen gabs schon ;)