Dann erstmal danke für die rasche Antwort. Werds mir im Laden mal näher betrachten ...
Beiträge von deepbluesomethin
-
-
Bei welchem von den Schätzchen kann ich denn mit möglichst wenigen Bugs bzw. mit der flüssigsten Software rechnen? Vom Aussehen/Ausstattung her schonmal ganz interessant ...
-
Hallo Kaufberatende,
ich habe momentan ein N73, mit dem ich bis auf die Softwarehänger und die glatten Tasten ganz zufrieden war. Allerdings ist irgendwie die Zeit für ein Neues gekommen und ich kann mich partout nicht entscheiden. Vielleicht können mir hier die Augen geöffnet werden. Denn ich bin irgendwie auf dem Holzweg gelandet und komme seit Tagen nicht weiter.
Ich lege Wert auf einfaches SMSen, sehr gute Gesprächseigenschaften auch über Lautsprecher!, gute bis sehr gute Kamera, flüssige möglichst bugfreie Software, gern WLAN, möglichst seltenes Akkuladen, günstige Bedienung.
Geräte die mich ansprechen sind von Samsung das 8510Innov8 und von LG das Arena KM900 und das KC910 renoir. Aber da gibt es immer mindestens einen Punkt, der stört. Meist der schwache Akku oder das hohe Gewicht. Das F480 sieht auch ansprechend aus, hat aber kein WLAN. Außerdem bin ich mir unschlüssig, ob bei häufigen SMS ein Touchscreen überhaupt günstig ist, halte mich aber für recht anpassungsfähig und -willig. Es sei denn, es geht wirklich gar nicht. Leider ist in den umliegenden Läden die Modellauswahl stark begrenzt, so dass ich nur das KM900 und das F480 bisher ansehen konnte.
Was für Modelle könnten denn bei den gewünschten Eigenschaften noch interessant sein? Hab ich was komplett übersehen? Bin für alle Vorschläge offen und könnte auf bessere Modelle auch noch warten, falls da demnächst was auf den Markt kommen sollte. Zu Hülf ...