-
Ich hab gestern ne Mail geschrieben. Heute kam als Antwort, dass man sich wegen dem 20€ Gutschein in den nächsten Tagen bei mir nochmals melden wird. Für mich sieht die Sache so aus, dass die selber noch nicht so genau wissen wie sie mit der Aktion umgehen sollen.
Ich denke rechtlich würden die sich auf recht dünnem Eis bewegen wenn sie einfach im Nachhinein ohne triftigen Grund mal alle 20€ Gutscheine streichen...
-
Hallo,
sorry das ich nochmal nerve aber ich komm mit der Telekom Preisstruktur überhaupt nicht zurecht...
Wir haben momentan:
-ISDN Anschluß bei der Telekom
-DSL Anschluß bei Arcor mit Flatrate(ist ab dem 1.7 gekündigt)
Wir möchten gerne:
Call & Surf Basic mit ISDN und Speedport W700V
Bekommen wir wenn wir über dich den Vertrag abschließen noch eine Auszahlung, bzw. was müssen wir noch draufzahlen?
Schon mal vielen Dank für deine Mühe....
-
Hallo,
wir hätten Interesse an dem Call&Surf Basic mit einem W700V. Auf eurer Homepage konnte ich aber kein dementsprechendes Angebot finden?
Wie lange dauert es bis die Telekom umschaltet? Unser Vertrag bei Arcor läuft am 30.6 aus. Reicht es noch wenn wir ende dieser Woche bei euch bestellen?
MfG
Daniel
-
Hallo,
bietet ihr im Juni eine ähnliche Aktion an?
MfG
Daniel
-
Sehe ich das richtig das ich mit Call und Surf Basic für 38,95€ einen ISDN Anschluss mit DSL Flatrate bekomme? Wie hoch ist dabei die Geschwindigkeit?
Wir haben derzeit DSL über Arcor und einen ISDN Anschluss bei der Telekom. Würden wir dann als Neukunde gelten und den Router kostenlos bekommen?
-
Hallo,
wenn ich noch heute bestelle, wie hoch sind dann die Chancen das ich das Gerät bis spätestens Freitag nächster Woche habe?
-
Und die 80Gb HDD gibts jetzt für 29€. Mit Gutschein für 28,60€ inkl. Versand :top: :top: .
-
Hast du mal die Bootreihenfolge angeschaut? Nicht dass er versucht vom USB-Port zu booten. Diese Funktion würde ich auf jeden Fall mal abschalten, falls es die gibt.
-
So, hab mich da auch mal angemeldet und hoffe das es funktioniert.
Bin natürlich auch noch auf der Suche nach 5 Leuten die meinen Refferer benutzen, also wenn mir jemand was gutes tun will --> PN an mich 

MfG
-
Hallo,
mich nervt der Warnton wenn der Akku leer ist gewaltig. Letze nacht hat mich mein Handy schon wieder mal geweckt :mad: :mad: :mad:
Ich habe leider keinen passenden Menüpunkt gefunden. Gibt es eine Möglichkeit dieses blöde gepiepse auszustellen, ohne gleich das ganze Handy auf lautlos zu stellen?