Weiss ich nicht. Wie bekomme ich die ???
Beiträge von oliluenen
-
-
Hab es mal versucht einzustellen, funktioniert nicht.
Alle anderen Funktionen wie der Browser und die Email Abrufe klappen, nur die Applicationen kann ich nicht installieren.
Schon komisch, wenn angeblich alles freigeschaltet ist. -
Ja die BB-Option habe ich gebucht.
Stimmt, ich versuche über das Applicationscenter die Anwendungen zu installieren.Gruss
Oli -
Hallo,
wollte einige Applicationen wie Google Maps, ICQ etc. auf mein
Blackberry Storm laden.Wenn ich Installieren drücke sagt er mir "Auf dem Gerät wurde keine gültige Browserkonfiguration gefunden"
Also mein Browser um ins Internet zu gehen funktioniert.
Muss ich irgendwo was anderes einstellen ?
Gruss
Oli -
Ich verstehe nur nicht, kriege ich da eine neue SIM Karte ???
Dann wären ja die Telefongebühren wieder enorm hoch, von 12 Cent auf
20 Cent bei 1&1 zum Beispiel. -
Was ist mit Nebenanbietern wie 1&1 etc. ???
Ist das da auch zu kriegen ?Auf was muss ich denn achten ?? Was ist das für ein Tarif ??? Nur Internet oder auch Telefon ?
-
Danke für die Antwort.
Heisst das, das ich einen Vodafone Vertrag abschliessen muss oder
was für einen günstigen kann ich noch nehmen um alle Funktionen zu benutzen ?Gruss
Oli -
Hallo,
habe mir bei Ebay ein BB Storm gekauft. Soll aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone sein. Hat zudem auch das Vodafone Branding.
Ich benutze aber eine SIM Karte von Klarmobil.
Ich habe kein Internetsymbol auf dem Handy und ich kann kein Email Konto einrichten.
Was kann ich tun oder geht das nicht mit Klarmobil ???
Gruss
Oli -
Nein, leider ist die SMS Zentrale noch hinterlegt. Das habe ich schon überprüft.
Ich habe schon alles nachgeschaut. Es ist alles richtig eingestellt. Die anderen Funktionen wie Internet gehen noch.Oli
-
Hallo,
habe heute meine SIM Karte in das Leady MM95 (Nokia Mini nachbau) gesteckt und ein bisschen herumgespielt aber nichts besonderes verändert. Danach habe ich meine SIM Karte wieder in mein Sony Ericsson K850i gesteckt und nun kann ich keine SMS mehr senden und empfangen
Was ist denn da passiert ??? Ich habe die SIM dann nochmal ins China Handy gesteckt und dann kamen die SMS wieder an.
Hat jemand einen Tip ???
Gruss Oli