glückwunsch zum geburtstag
Beiträge von Löwenzahn
-
-
Auf der angebenen Seite bekommste die genauen Kosten
-
Zitat
Original geschrieben von 321mio
HP 6735s Notebook mit Win Vista: 279,00€
welche modellnr? 2gb ram oder weniger?
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Und nun der Standartspruch:Und dafür meldest du dich in einem Mobilfunkforum an?
Irgendwie erstaunlich viele Neulinge, die immer bei solchen Angeboten unterwegs sind. :p
ui, du bist mit registrierungsdatum 03.08 ja schon ein alter hase hier
-
Zitat
Original geschrieben von 321mio
Wir haben Kunden die bereits ein Tarifwechsel bei Mobilcom durchgeführt haben.
Wir können jedoch nicht dafür verantwortlich gemacht werden falls ein Mitarbeiter von Mobilcom probleme macht, das können wir vorher auch nicht wissen.
Machbar ist es, aber Verantwortung möchten wir dafür nicht übernehmen, weil die Entscheidung letztendlich nur Mobilcom trifft.Und das ist bei fast allen KOST-NIX Aktionen so, kein Händler kann dafür die Garantie geben wenn nach 6 Monate sowieso nur der Provider das letzte Wort hat.
dann ist der Titel dieses Beitrags deplatziert- das wäre dann "kostnix auf eigene Gefahr"
wieder so ein unschöner Fall...

-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
So eine dumme Frage ist das nicht ;-),
wir als Händler können dem Kunden auch Geld aufbuchen, daher kannst du das auch machen.danke dir

-
achtung, dumme frage folgt
kann ich bei mobilcom auch direkt geld auf mein kundenkonto einzahlen oder machen die das nicht?
-
wunder gibt es immer wieder...

-
Zitat
Original geschrieben von Christian
@ eteleon_gmbh:So lange das nicht geklärt ist, wird es von Euch hier kein weiteres Angebot geben.
Solltet Ihr also ab jetzt außerhalb dieses oder des von mir verlinkten Threads posten, seid Ihr hier schneller Geschichte, als Ihr Euren Firmennamen aussprechen könnt.finde ich gut :top:
-