-
Das klingt nach einem bekannten Sony-Bug der Vormodelle. Beim Xperia Sola kommt das zB auch sehr häufig vor. Nach einem Neustart solltest du ein paar Tage Ruhe haben, bevor es wieder los geht.
Der Service von Sony ist, was Bugs angeht, eher indiskutabel...
-
Zitat
Original geschrieben von thomas_ei
Hallo,
kann ich bitte ein Auszahlungsangebot haben? Danke im Voraus.
Ähem, wohl weniger.
Soweit mir bekannt ist, ist Logitel hier nicht mehr aktiv.
-
bei logitel bekomme ich das S3 Mini für lau dazu
-
Erkläre mir bitte mal, warum ich die Katze im Sack kaufen soll, da ich vorab nicht weiß, was mich erwartet?
Dieses "Modell" stößt mir recht sauer auf.
Kann man die "Mitgliederpreise" irgendwo vorab sehen?
-
Danke für den Tipp. Habe heute meinen DM von den lästigen Karten befreit und ordentlich Punkte bekommen.
Jetzt heisst es nur noch bis Ende des Monats abwarten und die Punkte bei DM in einen Wertscheck umwandeln lassen (10% gibts dann ja extra wieder aufs Paybackkonto).
Klasse Aktion.
Ich habe die ersten 6 Karten in Apps im Androidstore und Handyporto investiert. Mal schauen, was ich mit den restlichen 18 mache 
-
Die Überschrift ist ein wenig irreführend. Ich komme niemals auf 0€, wenn ich den Tarif abschließe.
-
Zitat
Original geschrieben von Jaegerlie
Entschuldigung, wenn ich es vielleicht falsch verstehe, aber lieber auf Nummer sicher gehen. 
Also, wenn ich die Produktbeschreibung lese und auch hier den Startpost dann klingt es so das:
-238 Euro Auszahlung
-(laut Beschreibung) zusätzlich kostenlos die Möglichkeit gibt ein Bundle oder Handy zu nehmen
- Bei Zuzahlung bei nem Bundle der Betrag mit der Auszahlung verrechnet wird.
Richtig verstanden?
Und bei den anderen Angeboten hier ist es genauso oder anders?
Alles anzeigen
lesen bildet... 
-
wartet auch auf freischaltung
Bestellnummer 169853
Bestellnummer 169851
-
bedeutet es jetzt also, dass ich 2x 9,90€ GGB + 5€ für die Hardware zu zahlen habe?
Oder sinds 10€. weil es sich um 2 Verträge handelt
oder ist der Hardwarezuschlag schon in den 2x9,90 inkludiert?
-
ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot per PN
dankeschön + schönes WE