ZitatOriginal geschrieben von Rafterman1401
Gewonnen !!! :top:
heute haben meine Freundin und ich jeweils ein LG KP 100 black gewonnen... Danke an Deltatecc für diese schöne Aktion :top:
kam das mit DHL?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rafterman1401
Gewonnen !!! :top:
heute haben meine Freundin und ich jeweils ein LG KP 100 black gewonnen... Danke an Deltatecc für diese schöne Aktion :top:
kam das mit DHL?
schreib deromedia lieber direkt ne mail...
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Ja .. allerdings solltest du die kontodaten nochmal checken ... beitrag ist schon etwas älter!
danke dir
Ist es möglich, bei mobilcom-debitel aufs Kundenkonto das Geld einzuzahlen?
Hm, ist der allgemeine Support bei deromedia genauso auskunftsfreudig wie der gleichnamige Threadersteller?
was hat das zu bedeuteten?
Tarif: Genion S
Provider/Netzbetreiber: mobilcom-debitel
Grundpreis und Leistungen
Grundpreis 2.50 Euro
Hardwarezuschlag (monatlich) 5 Euro
Gutschrift (monatlich) - 5 Euro
wer erstattet die 5€?
Danke für die Blumen...
Ich wäre auf dieses Angebot auch "reingefallen", weil ich diese Monatspreisbefreiung nicht hinterfragt habe. Also fand der Fehler in meinem Kopf statt und dann muss ich mein Post auch editieren, wenn ich nicht nochmehr Chaos in diesen Thread bringen will.
Unlogisch ist für mich immernoch, wo der Threadersteller die Anschlußpreisbefreiung hernimmt. Davon habe ich bisher nirgends was gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von osblo
... und jetzt klick mal auf das Kästchen unten für den Tarif, und schwupps, die 6 Monate sind weg.
Wobei da ja eh "Paketpreis" stand, da war wohl was anderes gemeint.
richtig, der Zusatz
6x Monatspaketpreis frei: In den ersten 6 Vertragsmonaten entfällt der monatliche Paketpreis. Dieses Angebot gilt nur bei Freischaltung einer debitel-Card im Zeitraum vom 28.02.2008 bis 15.05.2008.
ist auch finito
ich geh dann mal mein post editieren ![]()
also so richtig transparent ist das nicht, aber das 6300 wird eh weiter verramscht werden in den nächsten Monaten, also abwarten...
ZitatOriginal geschrieben von osblo
Kannst du bitte mal verlinken, wo das mit der 6-monatigen GG Befreiung steht. Danke.
mein Posting war völliger Schmarrn!
![]()