Beiträge von chris111

tjo das was ihr hier ansprecht finde ich genau richtig.. irgendwie hätte ich ein schlechtes gewissen dabei so einen vertrag abzuschließen.

letztendlich bekommt man nämlich wirklich zb 2 handys und 100€ tankguthaben geschenkt, was in etwa 140€ entspricht. und das einfach so, ich blicke da noch nicht so wirklich durch, irgendwie kommt mir das alles wirklich komisch hier vor..

und bzgl den agbs, wenn das in den agbs steht und man den agbs zustimmt dann gilt auch das was in den agbs steht.. solange das nicht gegen andere gesetze verstößt ist das völlig ok

habt ihr euch schon mal die agbs durchgelesen? da steht zb dass die die kosten für die verträge während den 24 monaten ändern dürfen, zwar bekommt man eine schriftliche mitteilung aber wenn diese zb angelich rausgeschickte wurde und nie ankommt zahlt man dann zb auf einmal 50€ monatlich GG.. kann laut den agbs passieren, macht euch das keine sorgen?...

Hi Leute,

ich suche ein neues Handy (Preis sollte unter 300€ sein) das möglichst wenig Strahlung verursacht.
    Berufe mich dabei gerne auf folgende Liste:
    http://www.handywerte.de/index.php

Das Qbowl scheint da ja ganz vorne zu sein, was meint ihr zu dem?

An Funktionen wirklich brauchen tu ich eigentlich nur eine ordentliche Tastatur und Bedienung sowie ein gutes Display und eine gute Sprachqualität.
    Ein ansprechendes Design ist natürlich auch was feines. UMTS ist sicherlich auch nicht verkehrt da dies weniger Strahlung als bei GSM verursacht.

Leider schrecken mich die hohen Strahlungswerte bei vielen Handys ab.. habt ihr eine Idee?