Beiträge von 13thStreet

3GS + CombiRelax 60

Morgen Jungs und Mädels,

habe auch mal das Angebot wahrgenommen.

Habe sogar noch die Links im Postfach...Die ich jetzt nicht mehr aufrufen kann.

Werde euch gern berichten, ob, was, wann, wie bla blubs keks...

...angekommen ist

Bin ich mal gespannt, ob das Teil bei mir ankommt.

Das merkwürdige ist, das die keine Perso+Bank Kopien haben wollen, sondern ich muss lediglich bei der Warenannahme mein Perso vorzeigen???!!!???

David

Zitat

Original geschrieben von _joker2
    Das ist doch echt erbärmlich.
    Ich hab das Gefühl, dass es manche hier regelrecht darauf anlegen ihr 3G kostenlos gegn ein 3GS zu tauschen.

Ich oute mich ;-)

Was ist daran falsch?? Wenn ich die Möglichkeit habe...

*Jeder ist sich selbst am nächsten *

Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Na klar, aber nur von 3G 16GB -> 3GS 16GB. Ich habe es selbst vor kurzem gemacht. Nach 3 Tauschaktionen bietet Apple das an, da sie keine neuen 3G 16GB mehr haben.

Hm...:-(

Hab nen 8Gig Modell .....

Davon haben die bestimmt Tausende....:-(

Also kann ich nicht hoffen?!

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Deine Aussage deute ich mal so, dass Du Cydia dafür benutzt Dir kostenpflichtige Software unerlaubt gratis zu ziehen? Diese Einstellung kann ich nicht nachvollziehen. Arbeitest Du? Bekommst Du Geld für Deine Arbeit? Hoffentlich musst Du umsonst arbeiten. :mad:

Nö....Verdiene genug, kann mich nicht beklagen!

Bin nur der Meinung, das es so einfacher ist;-)

Könnt ihr mir helfen? Iphone Rep.

Hallo TT-ler,

habe nun gestern auch mit Apple telefoniert um mein 3G einzuschicken.

Nun habe ich 2 Fragen: ?!

1. Soll ich mein Jailbreak wieder rückgängig machen? Sagen die da was, wenn ich es nicht mache?

2. Der Mitarbeiter hat mir zu 100% versprochen, versichert etc. das das Austausch Gerät KEINE Kratzer und KEINE Haarrisse hat :-)

Nun ich bin ja nich ganz dumm...Hab hier gelesen das min. 70% ein Gerät bekommen haben, wo doch Haarrisse drin waren.

Ich kenn mein Glück, ich bekomm sicherlich auch so eines...Was habe ich dann für Möglichkeiten?

P.s. Hab mir sogar den Namen des Mitarbeiter´s aufgeschrieben, damit ich sagen kann, wer mir das so erzählt hat.

Gruß
    David

Hallo TT-ler,

habe nun gestern auch mit Apple telefoniert um mein 3G einzuschicken.

Nun habe ich 2 Fragen: ?!

1. Soll ich mein Jailbreak wieder rückgängig machen? Sagen die da was, wenn ich es nicht mache?

2. Der Mitarbeiter hat mir zu 100% versprochen, versichert etc. das das Austausch Gerät KEINE Kratzer und KEINE Haarrisse hat :-)

Nun ich bin ja nich ganz dumm...Hab hier gelesen das min. 70% ein Gerät bekommen haben, wo doch Haarrisse drin waren.

Ich kenn mein Glück, ich bekomm sicherlich auch so eines...Was habe ich dann für Möglichkeiten?

P.s. Hab mir sogar den Namen des Mitarbeiter´s aufgeschrieben, damit ich sagen kann, wer mir das so erzählt hat.

Gruß
    David