Update:
Habe schon ein Angebot erhalten und werde bis zum Montag noch warten, ob noch weitere Angebote kommen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update:
Habe schon ein Angebot erhalten und werde bis zum Montag noch warten, ob noch weitere Angebote kommen....
gut, werde dort dann mal auch anrufen...
Danke schön!
wie siehtst mit den üblichen größeren Läden aus, hats da einer in aubergine gesehen n HH?
Hallo,
suche Händler für Vertragsverlängerung von T-Mobile Relax 50 auf Relax 50 eco mit dem Motorola Mpx220 Mpx 220 in Schwarz/Aubergine?
Vielen Dank!
lixxxy
ja super, aber hat denn 7mobile in HH einen Laden, wo man sich handys auch anschauen kann? das impressum sieht nicht ganz danach aus...
edit: hab da mal angerufen, ne sie haben nur einen laden zum abholen, nix zum angucken, ausserdem ist das handy dort nur in aubergine, aber gab es das nicht auch mal ganz in scharz? ohne rotstich?
Hallo,
ich suche in Hamburg einen Händler, der das schwarze Motorola MPX220 vorrätig hat.
Und zwar mit einem Laden, denn mein Freund will sich das Handy vor dem Kauf erst einmal live anschauen (kein Dummy!).
Ich hoffe, jemand könnte mir nen Tipp geben, vielleicht auch Mediamarkt, Saturn, etc. wenn einer vor kurzem dieses Handy dort gesehen haben soll.
Vielen Dank!
lixxxy.
also, solche all in one lösungen gibts vielleicht doch, jedoch weiss ich immer noch nicht so genau, was du alles in deinem datei manager haben willst...
im resco explorer ist immerhin ein todayplugin, ein ftp-manager, ein reg-editor, ein systeminfo, neben einen sehr guten file explorer.
dann gibt es noch die meiner meinung nach etwas veralteten kai packete http://www.pocketkai.net/asp/ , die teilweise innnerhalb von >30MB großen Suiten 130 einzelne Anwendungen beinhalten, z.T. in visual basic oder .NET geschrieben, und die haben wirklich alles mögliche unter einer oberfläche...
aber ich finde es nicht so gut, ein packet zu haben, weil da immer auch unnützes zeug dabei ist, da stelle ich mir doch lieber meine eigene sammlung zusammen und wenn ich dazu auch einmal mehr klicken mus....
ansonnsten gibt es in den must have listen noch die üblichen schweizer taschenmesser unter den tools, wie z.b. sk-tools, u.a. die beste putzfrau unter den tools, oder andere proggies, die es ermöglichen, alle möglichen einstellungen im ppc vorzunehmen, ohne in der registry zu wühlen, z.b. auch omega one programm bar, ein todayplugin, weltzeit, taschenlampe, reg-tweak, telefon-monitor, battery-monitor, usw. usw.
für windows smartphones gibt es tinyGPS, was durch die GSM-Sendemasten ohne GPS die Ortung berechnet, vielleicht gibt es das nun auch für PPCs?
so, das wars. ciao, lixxxy
Hi Leute,
habe mal nach Gehäuse und Cover gesucht, aber nichts gefunden... komisch...
Meine Frage:
Ich suche ein Ersatzcover für das Motorola MPX200 und zwar genauer gesagt, die Unterseite. Vielleicht tut es ja auch ein altes kaputtes MPX200, welches bei euch noch herumliegt?
Und zwar ist die Plastiklasche bei der Simkarte abgebrochen, die sie in die Halterung arretiert, man kann sich zwar behelfen, indem man ein Stückchen Papier zwischen Simkarte und Akku klemmt, aber ich bevorzuge eher eine stabilere Lösung.
Gibt es Ersatzcover, vorzugsweise nur die Unterseite?
Danke schön! lixyyy
hi,
das hatte ich anfangs auch vor, also einen palm als ebook und fotoalbum, aber als der MDAc rauskam, und so klein wie ein Handy war, habe ich eben gedacht, warum mehrere Geräte rumschleppen, obwohl ich anfangs skeptisch war, wie die einhandbedienung mit dem Touchscreen ist, aber ich wurde positiv überrascht, bzw. habe berichte dazu im vorfeld gelesen, die mich überzeugten. und das handy als mp3 player nutze ich schon zu siemens sl45i zeiten.
ciao, lixxxy
da hast du nicht ganz unrecht.
vor allem, wenn man kein pendler ist, und nicht jeden tag in der bahn 2 stunden verbringen muss, sind viele sachen einfach nur Spielerei in der täglichen realen Praxis.
Aber einige Sachen nutze ich auch neben dem Telefonieren tatsächlich, wo "normale" handys aufhören:
- Musik-Player / Ipod ![]()
- Buch/Zeitschriften-Ersatz ebook-Reader
- Lexikon/Enzyklopädie, z.B. Englisch-Deutsch-Lexikon, oder Wikipedia immer dabei
- Stadtplan
- Landkarte
- Freizeit-, Restaurantguide
- Diktaphone
- Wetterstation
- Fernsehzeitschrift
- RSS-News Reader
- Öffentlicher Nahverkehr immer dabei (Metro)
- USB-Stick
usw. usw. und ich habe die Möglichkeit eben, wenn ich es will, noch viel mehr zu machen.
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Ich persönlich finde, daß die Geräte minderwertig wirken und ich wüsste nicht, was sie im Vergleich zur HTC Tornado-Reihe besser könnten
tja, leider kann ich nix über die Verarbeitung sagen, da ich sie noch nicht in den Händen hielt, aber du anscheind...
ich weiß nur, dass die MP3 - Stereosoundqualität toll sein soll.