Beiträge von lixxxy

Hilfe: Laufzeitfehler abstellen unter IE 5.5 ?

Hi leute, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Habe mal den PC plattgemacht und Win98 SE und Internet Explorer 5.5 installiert. (Pentium 200MHz) Habe mir bei MS auch mal ein paar Udates für Win98 runtergeladen, Sicherheitspatches, usw.

Nun erscheint öfters ein Fehlerfenster beim Surfen:
    Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debug-Modus gestartet werden. Zeile: 161 Fehler: ';' erwartet.

roter Kreis mit diagonalem weissem Kreuz im Dialogfenster, Überschrift in Titelleiste: Fehler.

Wie kann ich die nervige Fehlermeldung unterbinden und was bedeutet dieser Fehler? Sind so viele Internetseiten fehlerhaft programmiert oder was?

Vielen Dank, lixxxy.

hi leute,

habe schon in die suche eteleon eingegeben, aber da kam nix konkretes raus.

hat schon jemand erfahrung mit dem laden ( http://www.eteleon.de ), immerhin seit etlichen jahren am markt.

die haben z.b. das Samsung SGH-V200 für 69 EUR + 25 EUR AG + 240 EUR GG und MU = 334 EUR im Angebot. Nicht viiieeel billiger, als im Handel, dafür aber mit "Ratenzahlung"... ist das günstig? bin momentan nicht so auf dem laufenden.... :)

http://www.eteleon.de/shop/det…1e2785687318897ea630669cb

Vielen dank für eure Infos!

lixxxy.

Hi Jungs und Mädels,

feiere nächsten Samstag meinen Geburtstag nach, und wollte den Abend ein bischen aufpeppen mit einigen Spielen, wenn die Stimmung danach ist, oder die Stimmung durch einige leichte "Aufwärmspiele" aufgeschlossener dafür wird.

Normalerweise ist das bei mir zunehmend so, dass die Pärchen immer zusammenhocken, jeder meiner Freundeskreise letztlich unter sich bleibt, und wenn es hochkommt am Ende der Party im suff mal ein bischen getanzt wird, das wars schon.

Ich werde etwa 25 Gäste haben, zwischen 21 und 34 Jahren, (die älteren werden leider immer träger) Frauen und Männer 50 %, Pärchenquote etwa 50-60 %.

Ich finde zuviele Partyspiele durchs Googlen, vielleicht habt ihr ein paar geile Spiele.

Ich denke dabei an lustige Kennenlernspiele (Singlespiele?), Saufspiele, Tanzspiele (?) evtl. auch leicht "frivole" oder erotische Spiele? Ihr kennt sicherlich Flaschendreh mit Tat oder Wahrheit, wobei es ein bischen heisser hergehen kann. Das ist vielleicht nicht der Brüller, da bei mir zuviele Gäste da sind und die Frauen/Männer der Paare rumzicken.

Ausserdem meinen etliche wohl, sie wären aus dem Alter fürs Flaschendreh beispielsweise raus, es sei denn, sie sind zu besoffen, dann macht man ja jeden scheiss... ;)

Aber vielleicht gibt es ja ein paar narrensichere getestete Geheimtipps?

Oder habt ihr gute Links?

Vielen Dank!

Euer lixxxy.

Hi,

ich habe folgende Frage, die mich schon länger umtreibt, ich hoffe hier Hilfe zu finden:

Wie kann ich die Freisprechfunktion schneller aktivieren, denn wenn ich sie aktiviere, muss ich doch etliche Tasten drücken, vor allem die Lautstärke noch durch mehrmaligen Tastendruck erhöhen?

Das ist beim Autofahren ein bischen lästig.
    Gibt es keine Möglichkeit vor allem die Freisprechlautstärke auf der hochsten Stufe zu belassen, damit man diese nicht jedesmal neu einstellen muss?

Oder hilft evtl. eine neue Firmware oder ein anderer "inoffizieller" Trick? Dann besser eine PN an mich... ;)

Vielen vielen Dank, Freaks!

Gruss, lixxxy

leider taugt auch diese aldi kamera wahrscheinlich nicht viel. ist auch von skanhex, einem taiwanesichem billigproduzent. wenn es keine alternativen in diesem preissegment gäbe, könnte man sie als schönwetterkamera, mit sonne im rücken zwar gebrauchen aber es gibt immer mehr markenware zum gleichen preis mit erheblich besserer bildquali.

z.B. die Canon Powershot A60 dürfte momentan das beste Preisleistungsverhältnis haben (250,-), wenn man ausbelichtete Fotos bis zu einer grösse von 13*18 cm benötigt. Z.T. sind sogar DinA4 Poster akzektabel, da man sie ja auch meist an der Wand hängen hat, und nicht sie mit der Nase drauf anschaut.
    Sie hat nämlich "nur" 2MP. Aber da zeigt sich wieder, das MP nur die eine Seite der Medaille sind, ebenso wichtig ist die Optik und die Firmware, die durch komplizierte berechnung aus den beleuchteten Pixel auf dem chip, die pixel im jpg-Bild errechnet. und da versagt skanhex bisher immer!

Und ausserdem hat die Canon die Möglichkeit nicht nur alles manell zu beeinflussen, sondern auch ein Filtergewinde, so dass man Filter und Weitwinkel-/Tele- Objektive anschliessen kann, wenn das Hobby immer stärker wird.

(und wenns wirklich mal DIN A3 Poster sein müssen, gibts das Schwestermodel A70 mit 3MP ansonsten baugleich...)

mehr infos, hier: http://www.steves-digicams.com/2003_reviews/a70.html

gruss, lixxxy

Hi Leute.

Nachdem Lidl-Süd die Nytech, die baugleich mit der Toshiba PDR-4300 ist (sogar gleiche Bedienungsanleitungen) harausbrachte, habe ich mal wieder Blut geleckt an den Digicams.
    Nur möchte ich nicht soviel ausgeben (250 etwa), da ich schon eine 2000 EUR Nikon-Fotoausrüstung habe, und ich nur gelegentlich "knipsen" möchte. Und für 250,- EUR erhalte ich immerhin schon günstige Canon-SLRs, als Zweit-Kamera, die natürlich bessere Quali haben, nur eben analog.

1. Naja, interessant an der Canon und Toshiba/Nytech, sind vor allem die manuellen Einstellmöglichkeiten. Könnte mir jemand einen Tipp geben, nachdem er sich zumindestens mal den Bericht hier: http://www.steves-digicams.com/2003_reviews/pdr4300.html
    angeschaut hat? Immerhin hat die Toshiba auch ein Canon-Objektiv, nur eben 4MP, statt 2MP. Ich weiss, ich weiss, MP ist nicht alles, auch die elektr. Firmware ist wichtig, zur übersetzung der Chip-Info in Pixel. Deshalb ja auch meine Frage hier...

2. Und Colorfoto-Bestenliste taugt nix? Was taugt denn dann überhaupt?

(Immerhin hat die Aldicam (als Jenoptik) zwar in der Bildquali in der 4MP-Klasse am schlechtesten abgeschnitten, aber im vergleich mit der 2MP Klasse ist sie darin besser als alle anderen (auch wenn sie ansonsten schlechte Werte hat... habe auch schon mal die "Suche" aktiviert ))

3. Und was ist mit der Fuji? Nicht soviele manuelle Einstellmöglichkeiten, aber ansonsten?

4. Wenn die Toshiba genau der Nytech entspricht, würdet ihr sie in Lidl-Nord kaufen, aufgrund des preisgünstigen Zübehörsets, oder die Toshiba in den USA übers Web kaufen (oder gibts die auch in Deutschland/HH?)? Kann man nicht herausfinden, ob das Objektiv der Nytech, dem der Toshiba entspricht?

5. Eigentlich wollte ich ja aufgrund meiner normalen Fotoausrüstung nur max. 200,- EUR ausgeben, für ne Knipskamera, bei der ich aber den Weissabgleich und ein paar wenige Belichtungskorrekturen vornehmen können möchte. Gibt es da noch alternativen mit opt. Sucher (z.B. Vivitar)?

6. Wo bekomme ich denn die Toshiba in Deutschland? Gibts keinen Importhändler? In den USA schon füt 260$

Vielen Dank für eure Anregungen!
    Werde auch mal Bilder posten...

Ciao, lixxxy