Beiträge von lixxxy

hi, antworten auf deine Fragen erhälst du, auch Tipps und Tricks zum IR Port, wenn du in google cbot eingibst und die erste deutsche seite aufsuchst, dort wird dir geholfen, mit deinen problemen.

schau mal bei http://www.schiwi.de die hatten vorigen monat für 58,.Euro ne Infinion MMC.

Mehr würde ich nicht bezahlen, wenn du in hamburg wohnst, kannste direkt vorbeischauen, habe ich gefunden über anzeigen in der avis in dem computerbereich , und dann auf die homepage geschaut. gibt auch noch andere Shops in der printausgabe, oder online im verringertem maße: http://www.avis-net.de

ciao

ich würde euch empfehlen, die letzen 5-10 Seiten des Samsung-Threads durchzulesen, dort ist alles schon mal ausprobiert worden mit dem ähnlichen S100 , mit Java, usw. über Wap, OTA, usw.

Midlets, siehe meine Sig.

ich würde euch empfehlen, die letzen 5 Seiten des Samsung-Threads durchzulesen, dort ist alles schon mal ausprobiert worden mit dem ähnlichen S100 , mit Java, usw. über Wap, OTA, usw.

@ derbibliothekar : also ein Java-Speicher von 300 Kb ist nicht gerade berauschend, selbst wenn es 500 sind, ohne das Langzeitgame Tetris, usw.

Da passen zwar noch 6 games oder 6 Appz gleichzeitig drauf, aber so gute Appz wie ein Englisch-Lexikon (z.B. M-dict), oder e-books, die mittels microreader gelesen werden könnten, oder gar so'n SMS-Midlet wie Ultima-SMS, mit 4000 (!) SMS-Vorlagen sind dann leider nicht drin.

Auch sind 5-6 gleichzeitigGamez und Appz doch recht wenig, denn ein SMS-Tool, ein E-Mail-Reader, ein Instant Messenger, ein Web-viewer, einen wiss. Taschenrechner, einen Movieplayer, einen Bitmap-Viewer, und ein paar gleichzeitge Gamez müssten schon draufpassen.
    Also einen speicher von 1MB wäre für Luxus-Handys schon Mindestanforderung, es sei denn, sie wollen die Kunden nach Load-A-Game Manier abzocken... indem sie immer gezwungen sind, ihre Midlet wieder zu löschen....

Also, wenn noch so geile Appz, wie Englisch-Lexikon, E-Book-Reader , usw. drauf soll, dann sind 4 MB schon besser. Kostet die Handyhersteller nur ein Zucken mit dem kleinen finger. Keine Ahnung, warum die sich so zieren....

habe folgende Mail erhalten (man muss beim --Duoangebot zwei Perso's kopieren!!!):

beim Duo-Pack werden pro Karte 10,00 EUR Mindestumsatz und jeweils pro Karte 25,54 EUR Anschlussgebühr berechnet. Die 600 Freiminuten bzw. FreiSMS verteilen sich über 24 Monate, sprich auf jeden Monat 25 an der Zahl.

Achtung!!!
    Das Talkline Angebot ist eine einmalige Aktion und nur noch bis zum 21.9.02 gültig. Wenn Sie also dieses Angebot nutzen möchten, schicken Sie bitte umgehend (innerhalb der nächsten 2 Tage) Ihren Antrag unterschrieben mit der Personalausweiskopie (Vorder- u. Rückseite) an folgende Adresse:

MobilUpGrade
    Abteilung Talkline
    Elbingerstr. 10
    52388 Nörvenich

Falls Sie Probleme mit dem Online-Antrag haben, finden Sie im Anhang dieser E-Mail den Antrag im PDF Format. Um das PDF Format öffnen zu können, brauchen Sie den Adobe Acrobat Reader den Sie über folgenden Link downloaden können: http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

Falls Sie Probleme mit dem PDF- Antrag haben, teilen Sie uns bitte Ihre Adresse mit, damit wir Ihnen den Antrag per Post zukommen lassen können.

Beim DuoPack ist zu beachten, dass die Anträge auf 2 verschiedene Personen ausgefüllt werden müssen.

Mit freundlichen Grüssen,

Customer Service