Beiträge von lixxxy

    Nun habe ich mich bei wap88.com ins ICQ angemeldet, etwas geschrieben, es gab dann aber einen internen Fehler, als ich eine Nachricht senden wollte, erst als ich sie auf nur sehr wenige Buchstaben verkürzte, ging die Message raus.


    Weiss einer, wie lang die Message max. sein darf?


    Und wie kommt man ins Original-ICQ, so wie es hier beschrieben steht: http://www.icq.com/wireless/wap/


    Also wie ist die Adresse vom WAP-ICQ?`Wenn ich zu http://www.icq.com wappe, kommt nicht das Login-Bild, wie im Link oben zu sehen.....


    Und zu QSM: Ich bekomme keine Verbindung über GPRS zu dem Server, ich habe auch mal einen anderen Jabber-Server probiert, es funzt net. Oder muss ich erst eine GPRS-Verbindung aufbauen, und dann das Midlet starten?? Nur wier mache ich das, wie komme ich aus dem WAP wieder raus in die S100-Menüstruktur? Und eine herkömliche Verbindung via CSD lohnt sich mit Messenger nicht...


    Vielen Dank für eure Antworten!

    Hi,


    ich wollte mich bei ICQ über den Wap-Server http://wap88.com anmelden, was über den Wap-Emulator am PC auch wunderbar funktionierte.


    Nur beim S100 konnte ich mein mit kleinen Buchstaben bestehendes Passwort und die Ziffern darin nicht schreiben, da ich nur grosse Buchstaben schreiben konnte. Es steht in der Mitte nur immer das A und ich habe es nicht ändern können. Wie geht es????


    Das gleiche Problem war auch mit dem Email-Midlet, wo ich extra das Passwort im PC in grosse Buchstaben geändert habe, damit ich das EMail-Midlet nutzen kann.


    Wie kann man bitte die Buchstraben/Ziffern ändern, da z.B. langes Drücken auf * zu dem anderen WAP-Menü führt....



    Vielen Dank!

    Danke Mobileman!


    Bei handyberater kostet mich das S45i bei 120,- Auszahlung (-> in Gesprächsguthaben), 59,- Euro, also 61,- Euro Auszahlung OHNE Anschlussgebühr...


    Vielleicht habe ich noch ne Callya-Karte rumfliegen, aber ich möchte nicht auf meinem Namen den Vertrag laufen lassen, sondern auf den meiner Freundin. Geht das, dass ich die Callyakarte nehme, und den Vertrag aber auf meine Freundin laufen lasse?


    Dann wäre der INWA-Preis NUR noch 10,- Euro teurer.... ;)

    Vielen Dank Stone!



    Dieses Angebot kannte ich schon, und ist auch einer meiner Favoriten, allerdings gibts dort die Auszahlung der GG von 120,-Euro nicht bar, sondern in Form von Guthaben, welches man abtelefonieren muss. Vielleicht gibts ja ähnliches, nur als Barauszahlung? Das S45i ist auch schon ganz gut für 59,-Euro...

    Hallo Leute/Händler,


    suche ein Handy mit Vertrag, Provider oder Original, egal, auch Duo/Partner-Karte möglich, aber es soll keine Grundgebühr haben, oder eine Provision, die die Grundgebühr über 2 Jahre abdeckt.


    Ich bin bereit bis zu 100,- EURO insgesamt dazuzuzahlen, also für Anmeldegebühr und/oder Grundgebühr.
    Es ist auch möglich, dass es eine Mindestnutzung/verbrauch hinzukommt, aber möglichst nicht mehr als 8,-EURO im Monat.


    Als Handys wären Z.B. das Siemens S45i, SL42, ME45, C55 denkbar, oder Sony CMD-J70 / CMD-Z7 , Alcatel OT 511 / 512 , SonyEricsson T65 / R600 , Motorola V50, LG 600, Sagem MX-X5, Samsung SGH A 300 / Q 200, Sagem MY-X5 oder ähnliche.
    Also Handys, die schon nicht ganz Einsteigermodelle sind, wie das Siemens C45 oder Nokia 3410, sondern Modelle, die z.B. Freisprecheinrichtung als Feature haben, oder andere gute Eigenschaften... ;)


    Es ist auch ein Angebot denkbar, wo man ein zusätzliches extra Handy oder ne Playstation oder ähnliches bekommt, und die Grundgebühr durch den Verkauf dieses wieder reinbekommt.


    Leider ist die Quam-Aktion mit Partner-Karte nicht mehr vorhanden, da gab es solche Handys, aber vielleicht gibt es ja noch im TarifDschungel ähnliches??


    Ich habe auch schon ähnliche Angebote im Netz gesehen, die obige Bedingungen erfüllen, aber vielleicht erspart ihr mir ja die stundenlange Rechnerei und Sucherei, weil ihr schon ein HAMMER-Angebot entdeckt habt??? :) Wäre SUUUPER!!!!


    Vielen Dank an Eure Geduld beim Lesen! ;)


    Bis denne, euer
    lynxxx


    PS. Ich weiss, dass ich mit SUCHE ne Menge Infos finden würde, nur sind etliche doch schon älter und zweitens sind es sooo viele Post mit sooo vielen Links, die doch meist nicht mit meiner Suche zu tun haben. Sorry, bin noch N00b... ;)

    Hi,


    ne Info von Ende August von siemens-nokia:
    -----------------
    Kostenlose Games bei Elkware für das SL45i, aber vielleicht funzen ja einige auch beim S100:


    Dazu folgende Texte als SMS jeweils schicken, je spiel:


    Speed_SL45i
    Combat_SL45i
    Cookie_SL45i
    Diamond_SL45i
    Gem_SL45i
    Heli_SL45i
    Turtle_SL45i


    jeweils einzeln nach 0179 8185319 schicken!
    ------------------
    Vielleicht funzt diese Aktion ja noch, auf der Elkware-Seite habe ich nix mehr gesehen, probiert es aus und schreibt dann eure Erfahrungen.
    Gute Nacht!


    PS: Wäre schön, wenn ihr auch meine Fragen aus dem ersten Post nach und nach beantworten könntet... Ihr könnt ja die "Suche-Funktion" des Browsers benutzten , um alle "?" zu suchen, dann braucht man nicht immer alles lesen, ich halte ihn ja durch EDIT aktuell...


    Übrigens könnt ihr Midlets für's S100 hier finden: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=13863


    falls der Thread mal wegrutscht auf die zweite Seite... ;)
    .
    .