Beiträge von Der_Nachtfalke

Kann Real eigentlich Probleme machen, wenn man sich einen Artikel 3mal gekauft hat? Ich schildere mal eben:

Am Mittwoch habe ich in Moers (1) am Service-Point nach einen PK-Ausweis gefragt und ihn auch bekommen.

Donnerstag habe ich mir dann in Duisburg (1) ein PS3-Packet mit Little Big Planet mit dem PK-Ausweis gekauft. Bezahlt mit der Payback-Visa-Karte.

Mein Cousin hatte das von mir später erfahren und hätte es auch gerne zu diesem Preis. Somit habe ich das gleiche PS3-Packet dann am Freitag in Kamp-Lintfort noch einmal gekauft. Wieder mit der Payback-Visa-Karte bezahlt.

Und nun möchte natürlich der nächste in der Verwantschaft das auch gerne haben. Nach abklappern einiger Real-Märkte wurde ich dann in Krefeld (1) fündig. Habe dort bar bezahlt, aber mit meiner Payback-Karte die Punkte bekommen.

Wie gesagt habe ich einen Originalschein benutzt. Kann da Real nachträglich etwas gegen unternehmen?

Noch nebenbei: Bei Real Krefeld (1) sind heute neue PS3-Packete mit Little Big Planet eingetroffen! Waren alle noch im Lager als ich nachgefragt habe. Nichts davon war bis dahin im Verkaufsbereich zu sehen.

Dort haben die auch einen Payback-Coupon von mir angenommen. 4fach Punkte ab 40€ habe ich einfach mal mitabgegeben. Auf der Rechnung ist er auch verbucht. Mal sehen ob es dann auch die Extra-Punkte gibt. Rechne zwar nicht damit, aber man kann ja nie wissen. :D