Beiträge von de-nokia

    Hallo N79-Besitzer!
    Ich denke über den Kauf dieses Gerätes nach. Jedoch habe ich die Befürchtung, dass die weiße Oberfläche schnell unschön ausschaut! Wie sind Eure Erfahrung, sieht die Oberfläche nach einer gewissen Benutzung immer noch weiß aus??

    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Ich bezog mich dabei nur auf die zitierte "schwammige" Aussage in Bezug auf die höhere Akkukapazität der genannten Geräte ;)


    Genau darauf war´s auch bezogen! :top:
    Ob ein Akku lange oder sehr lange hält, hilft wirklich nicht viel weiter! Fakten, wie zuvor schon verlangt, sind sehr hilfreich, um solche subjektiven Eindrücke zu widerlegen, so dass sich auch andere eine Meinung über das "lange halten" machen können!

    Zitat

    Original geschrieben von tobi45
    Eine Frage bleibt: welches Telefon soll ich stattdessen nehmen. Any suggestions? Gibt es überhaupt Smartphones mit akzeptabler Akkulaufzeit?


    Das ist genau das Problem! a) gefällt mir sonst nix & b) halten die Akkus bei anderen Geräten wirklich länger?? (ich spreche von möglichst flachen und handlichen Geräten)!!!

    Zitat

    Original geschrieben von piotre22
      tobi45: mach die Hunde nicht scheu...es ist alles relativ


    de-nokia: du musst es selbst testen, du musst dabei berücksichtigen, dass der Akku erst ab ca. der 5 bis 8. Ladung seine volle Leistung bringt. Ich bin rundum zufrieden, auch mit der Akkuleistung, sie könnte zwar ruhig was länger sein, aber 4 bis 5 Tage reichen mir dicke!


    Ich werde es auch selber testen. Mein 6300 hatte auch einen sehr schwachen Akku... Von daher bin ich das ja schon ein wenig gewöhnt...!

    Ich werde das mal noch ein paar Tage beobachten! Ins Auto kommt eh eine Brodit-Halterung mit Ladekabel... und ein zweites Ladekabel habe ich eh schon im Büro, von daher sollte es funktionieren!


    Es gibt ja keine richtige Alternative! :mad:

    Ich habe mein E66 nun seit einem Tag und bin bisher sehr begeistert!
    Die Qualität ist sehr gut. Kein klappern des Sliders oder Ähnliches.
    Die Verarbeitung macht einen deutlich besseren Eindruck als bei dem 6220c, welches ich vorher in der Hand hielt!


    Empfangsprobleme habe ich bis auf die üblichen mit E-Plus bisher nicht. Finde der ist sogar besser, als bei meinen Vorgängern!


    Schade ist nur die miese Quali der Fotos auf dem PC, aber man kann halt nicht alles haben!


    Hat jemand Erfahrung mit der Navi-Software von Garmin??


    Bei mir nicht! Bei mir werden nur die Notizen des aktuellen Tages angezeigt, hab ich grad mal getestet!


    Zitat

    pommesmatte
    Ja, ist ab FP2 so.


    Sicher?? Bei mir wie o.a. nicht, sofern ich die Notiz im Kalender eintrage!!

    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Darf man Fragen warum das 6220c bei dir wieder zurück geht?


    Ist mir doch zu viel Plastik....
    Habe heute doch nochmal das E66 in den Händen gehalten und werde mir dieses wohl zulegen!

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
      de-nokia: leider wohl nicht. Wär mir auch lieber wenn das wirklich nur bei eingegangenen Anrufen oder SMS aufleuchtet und nicht zwischendurch auch. Hab da aber mit den Bordmitteln des 6220c auch keine Möglichkeit gefunden. Vielleicht über Zusatzprogramme aber das ist mir auch zu aufwendig...


    Wenn´s dafür ein Tool geben sollte, bitte ich die Gemeinde um Bekanntgabe. Der Aufwand ist doch relativ gering...