-
Ich bin aktuell mit Handtick sehr unzufrieden da die Rechnungsstellung sehr unklar ist.
Ausserdem habe ich im Bestellprozess klar Onlinerechnung gewählt - auf der aktuellen Rechnung steht Papierrechnung die 1,96 kostet.
Ich bin anscheinend nicht der Einzigste.
http://hukd.*******.de/deals/samsung-s5830-galaxy-ace-rechnerische-96-87-50-ersparnis-gegenüber-idealo-preis-51727?page=5
Bitte um Aufklärung!
-
Ich würde gerne eine Clever Kabel Entertainment 50 bei KabelBW abschließen.
Kann mir hier jemand eine gute Prämie bieten? (Qipu zahlt Geld.)
-
Geht nicht. Es kostet immer etwas. Nur ohne Absendererkennung ist es ein klein wenig billiger.
Ich hab es jetzt ca. 6 Monate schon und bin sehr zufrieden.
-
Hi,
ich möchte, das Kontakte die ich in meinem Googlemailaccount in der Gruppe "Meine Kontakte" gespeichert habe immer auf dem gleichen Stand sind wie auf meinem Handy.
Wenn in gmail ein Kontakt dazukommt soll er auf dem Handy auch sein. (Anderstherum natürlich ebenso)
Die Anleitungen im Internet haben bis jetzt nicht geholfen.
-
Ich wollte mal Rückmeldung geben.
Ich bin mit Cherry SMS sehr zufrieden.
Gab noch nie Probleme ausser am Anfang...
Programm startete mit Fehlermeldung-
Letztendlich lag es daran, dass ich SMS Entwürfe gespeichert hatte. Nachdem Löschen ging alles problemlos.
-
Ich hab die Internetflatrate komme aber leider nicht ins Internet.
Eine Werbesms habe ich schon bekommen.
Wo kann ich die Zugangsdaten/Einstellungen herunterladen?
APN Einstellungen?#
EDIT Hier sind die Daten: https://www.netzclub.net/downl…le_Handyeinstellungen.pdf
-
Bei Whatsapp brauchen aber meine Freunde auch das App
-
Danke
von Cherry SMS hatte ich damals gelesen.
Hat jemand Erfahrungen mit den Anbietern?
-
Ich habe seit kurzem eine 200MB Internetflat.
Vor einiger Zeit habe ich von Apps gelesen, mit denen man SMS über die Internetverbindung senden kann (kostet natürlich 1 bis 5ct).
Wichtig ist mir, dass meine Nr. als absender angezeigt wird und ich Eingangssms ganz normal bekomme.
Kennt jemand dieses Apps bzw Anbieter?
Wie hoch ist der Trafficverbrauch pro SMS Versand?
-
Suche eine Internetflate kann von mir aus ab einem bestimmten Volumen gedrosselt werden.
Dazu 100 oder 50 Freiminuten in alle Netze
50 oder weniger Freisms reichen mir aus (in alle Netze).
Netz ist egal.
Handy brauche ich keins.
Falls möglich muss der Vertrag keine 24 Monate laufen.