Beiträge von bigtom

    Ich war 2014 mit T-Mobile in Florida ( SWF, Fort Myers & Umgebung) und war extremst unzufrieden mit dem Netz. 4G war nur auf dem Hoteldach möglich, ansonsten so ziemlich alles zwischen EDGE und 3G.


    Letztes jahr habe ich mal einen H2O unlimited monthly Plan benutzt, ich hatte immer zu 100% schnelles 4G
    Dafür hat der Plan auch 55 oder 60US$ gekosten für 30 Tage.


    Tom

    Einen schönen guten Morgen in die Runde,


    Hat hier jemand eine (optimalerweise nano sim) für die USA die entweder noch Guthaben, oder zumindest noch aktiv ist?


    Ich fliege spontan in 2 Wochen, für 2 Wochen in die USA.


    Sollte gutes Netz & Mobile Daten speziell an der Ostküste Floridas haben.


    Danke Euch
    Grüße
    Tom

    Hi Leute,


    Ich habe mir für mein iphone 6 Plus das org leather Case von Apple besorgt, gefällt mir sehr gut.


    Nun habe ich mir eine KAVAJ Miami Ledertsche gekauft, damit auch das Display vom iPhone geschützt ist.
    http://www.amazon.de/gp/produc…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1


    Die Kravaj ist aber so passgenau, dass mein iphone inkl dem leather Case nicht reingeht.


    Habt Ihr ggf zur Kravaj eine Alternative Tasche wo das iphone inkl dem Leder Case reinpasst?
    ich habe schon nach unversellen Taschen für ~6" Geräte gesucht, habe aber nichts passendes gefunden.


    Danke Euch,
    Gruß
    Tom

    Zitat

    Original geschrieben von Trouba
    Kurze Frage zum Laden:
    Kann ich als Stecker auch einen anderen nehmen als den mitgelieferten? Der ist bei mir gerade nicht dabei.
    Habe von meinen Blackberry noch ein Stecker wo ich das USB vom Apple Lightning reinpasst. Kann ich das zum laden meines ipad air nutzen?


    Ich frage nach wegen Spannung Watt usw?


    Merci vorab!


    Probiere es doch..
    Ich denke alles ab 5-8W wird das iPad laden, optimal sind 10-12 W wie das org Netzteil.

    Ich habe gestern meine Abo verlängert (Auslaufdatum wäre morgen. 31.12)


    SKY komplett, ohne Bundesliga, inkl HD Sender und Sky Go für 24.90
    Hinzu kommen 14 Euro für meine Zweitkarte die ich eh schon habe.


    Fand das ganz ok, und habe verlängert

    Hat jemand einen Zipp welchen RedPocket plan ich kaufen soll?


    Aufenthalt 18 Tage in Florida ( Key West, Miami Beach und Ft. Myers Beach)


    Ich habe ein iPhone 4 und möchte gerne ca 1x am Tag nach Dtl in's Festnetzt telefonieren. Vielleicht 20-30 MMS auf ein dt. Mobilnetz senden und ab und an man vom Handy aus bilder auf FB hochladen / email versenden.


    Welcher "Plan" macht das für Euch am meisten Sinn?
    Die SIM habe ich schon, wurde letzte Woche aktiviert.


    Danke Euch
    Tom