Beiträge von bigtom

Re: Dell™ Inspiron™ Mini 10v bei Lidl?

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hallo,
    kennt das Netbook jemand und kann was dazu sagen? Ist ja für ein Dell recht günstig, allerdings ohne das schnellere Wlan und ohne UMTS. Angebot ist nur regional begrent. Keine Ahnung ob der Link bei Euch geht.
    Gruß Jonasm

Also, von den Daten und Design.. ich würde es für ein HP2140 halten. bis auf den & Zellen akku.. der HP hat serie nur 3 Zellen
    Aber Gehäuse scheint 100% gleich zu sein..

Einer geht noch.

Wie erwähnt, gesucht ist ein relativ aktuelles Modell, bitte nur 11", 12" und 13" anbieten. (wobei ich 12 oder 13" bevorzugen würde)
    Wenn es ein flaches 14" ist.. müssmer mal guggn.
    Ich zahle den gängigen Marktwert gerne drauf...

Lieferumfang HP 2140 ist
    Netbook
    org. Verpackung und Handbücher, CD's etc..
    2GB RAM (nachgerüstet, std war 1GB)
    Windows 7 (org. XP Home ist auf DVD)
    org HP Hülle (gg 25€ Aufpreis erworben)

Rechnung von HP kurz vor Ostern 2009, also noch org. Garantie.

Standort Netbook ist PLZ 7106x Sindelfingen

Tom

P.S bin ab Mittwoch / Donnerstag einige Tage unterwegs, es dauert etwas bis ich mich wieder bei Euch melde.

Sollte mein Beitrag von gestern falsch verstanden worden sein tut mir das leid.

War etwas erschrocken über die Kommentare gestern weil ich dieses Forum eigentlich anders kenne.

Bin jetzt übrigens nach Lagebesprechung mit meiner Frau weg von Florida (boah sind die Hotels da teuer!!)
    Wir schaun jetzt entweder die New Yorker Ecke oder Texas durch Kaliforniern ist auch ein Thema, aber euch recht teuer.

Mal schaun was sich findet..

Euch allen einen schönen Tag.. und nochmals.. das gestern war bestimmt nicht so von mir gemeint wie Ihr es interpretiert habt.

Grüße
    tom

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Das denke ich allerdings auch.
    Aber Du siehst an bigtoms Beispiel ja, dass man auch dreist durchs Leben kommt...

Sagtmal leute, das ist ein Schnäppchen Thread.
    Der Grundgedanke so eines Threads ist der Austausch von Informationen zu Schnäppchen.
    Und exact das habe ich gefragt. :mad:
    Und jetzt wenn mgl BTT.

Danke! Klingt schon mal echt gut! :top: