-
Laut Anleitung Apple ist das "hard reset" ein Knopf und den "home" knopf gleichzeitig 10 sec drücken.
Bei mir erscheint zwar der Apfel danach, aber alles ist vor vorher.
Wie kann ich das Iphone 3G wirklich in den Auslieferungszustand versetzten?
Kann mir jemand helfen?
Sorry vergesst es, ich glaub ich hab's....
-
Zitat
Original geschrieben von lebodo
Zurück zum Thema - Release laut PDADB.NET ist nunmehr September.
(Quelle http://www.pdadb.net/index.php?m=specs&id=1115 )
Das würde gerade noch zur Nokia-Ankündigung 3.Quartal passen.
Le Bodo
Das ist doch echt Peinlich für Nokia, im Feb ankündigen und 7 Monate später auf den Markt bringen 
-
Sehe ich wie Sven.
Ich hoffe das TomTom seine SW demnächst auf den Markt bringt, ende September geht's in die USA
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Das iPhone kann die Mobilfunkmasten zusaetzlich nutzen fuer eine Grobe Positionsbestimmung. Der Fix ueber GPS geht dann noch schneller.
Es fallen dafuer weder kosten an, noch wird eine Mobilfunkverbindung zwingend benoetigt.
Super danke!
Das bedeutet wenn es mal kein GPS Signal / Satellit gefunden wird kann man sich mit den Mobilfunkmasten dennoch weiterhelfen, das aber gg Gebühr.
-
Danke!!
Fallen bei diesen 2 Lösungen weitere kosten an?
Ich habe irgendwo hier im Forum gelesen das das Iphone sich per UMTS / GPRS ein Signal holt..?
-
Kann mir jemand sagen ob das neue 3G als Navi in den USA eingesetzt werden kann? Wenn ja, was brauche ich dazu? Kartenmaterial? Muss ich mit irgendwelchen kosten rechnen oder funzt das wie ein TomTom?
-
Zitat
Original geschrieben von Pernod99
Achja ....., es ist der 20.07.08 und ein (verregneter) Sonntagmorgen ......, wie schön wäre jetzt die offiziele Mitteilung von Nokia, das der Verkauf des N96 am 21.07.08 startet ...... und jeder Händler hätte genung Geräte vorhanden :top:
P.S
Träumen darf man doch, oder ? 
Alles anzeigen
Wo verregnet?
Wunderbarer Sonnenschein hier in 710xx :top:
Ab morgen gibbet also das N96 :confused: 

-
Ich bin absolut von den Produkten von Dr.Becher überzeugt.
Ob's Kratzer rausbekommt kann ich nicht sagen, aber die Edelstahlpflege ist das absolut beste was ich bisher hatte.
Einen Edelstahlreiniger würde ich davor aber noch empfehlen, die Edelstahlpflege ist wirklich nur eine Pflege.
Zu bekommen sind Dr.Becher Produkte in Großmärkten oder direkt über die Page.
-
-
Hallo, ich komme auf der Spanischen Apple Seite leider nicht so recht weiter (spreche kein Spanisch)
Gib es dort Phones ohne Vertrag und ggf Lockfrei?
Danke
Tom