Danke, Ich hachte die Telefone seien im Zulauf da die Ebay angebote deutlich steigen. Welcher preis ist denn realistisch?
Beiträge von bigtom
-
-
Grüss Gott Händler,
Bitte um ein Angebot für das N91 inkl vertag. Gerne auch Partnerkarten.
Möglichst geringe GG.Wenn's das Doppel N91 + 6230i gäbe würd ich sogar Freudensprünge machen.
kontakt per PN bitte
Grüße
Tom -
zu welchem Preis (inkl Vertrag) und excl. Vertrag bitte?
-
Also bei meinem 9500 tut das net.
Meit Ihr die Pfeiltaste nach oben da wo das BT Zeichen ist / am Trackpoint?
-
Auf der Nokia Seite zeigen sie das N91 unter "Aktuellen Modellen", nicht mehr unter "bald verfügbar"
Soll uns das was sagen? -
Ich hab's inzwischen hinbekommen. aber bitte frag nicht wie ich das gamacht habe.
-
Hallo, biete ein 10 Tage altes Nokia 9500 SW version 5.22 gegen ein HP PDA HX4700. Ggf auch gerne andere Wlan PDA's anbieten
Der Commi hat keine gebrauchsspuren, sauberes Display und ist nicht gebrandet.
Tom
-
Hallo, beide versionen versucht! Geht weder mit noch ohne!
-
Seit gestern bin ich auch 9500 Besitzer. Gutes Gerät, aber Wlan tut net!
Was mich sehr wundert ist das mein Router (Netgear MR814_V2) den commi garnicht sieht (unter attached devices)
Ich sehe wunderbar mein Wlan auf dem Commie, aber auf's web komm ich nicht! Bitte um Hilfe, gerne per PN wenn die Anderen user das schon wissen..
Merci
Tom -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Whoaaa, einen 9500 Commi als Gegenstück zum 8800
Hässlicher geht es fast nicht. Das N91 ist hingegen das Technik-Sahnestück. Beide können dem 8800 haptisch leider nicht das Wasser reichen. Ich bereue den Verkauf allerdings auch nicht!Das 9500 ist definitiv kein Vergleich, aber das gerät hat mich schon immer interessiert. und jetzt wo mein MDA weg ist hab ich eh Bedarf an einem Commi.
Aber leid tut's mir schon.. hätte das 8800 schon gerne gehabt.