-
Hallo,
ich suche günstig 2 Huawei Ascend P6 ohne Simlock bzw. Regiolock.
Derzeit erscheint es mir am Günstigsten, wenn ich einen Vertrag abschließe (hier im TT) und nur das Handy nutze.
Wer von den Händlern hier (LOGITEL, Vesat, Handytick u.a.......) kann mir einen Tarif mit niedriger Grundgebühr anbieten, wo das Handy inbegriffen ist?
Auf der Logitel-Seite habe ich es z.B. in einem Base-Tarif für 5€ mtl. gefunden (ohne TT-Vorteil
/ die Zuzahlung ist noch relativ hoch)
Angebote gerne per PN!
Herzlichen Dank!
Jo
-
Danke dir.
Ist das für diesen Tarif u. Handy übliche Angebot, welches alle im Shop (ohne TT) posten.
-
Hallo,
ich suche 2 Verträge von VF mit jeweils dem Samsung Galaxy S3.
Bitte Angebote per PN.
Vielen Dank!
(Kein Mobilcom...)
-
Bitte Angebot für 2 Mal das I9300.
2 Verträge mit Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank!
Jo
-
Hallo,
ich suche für meine Eltern 2 Verträge (bitte kein Mobilcom) mit dem i9300 als Handy.
Passen würde der Blue Aktionstarif (der für 9,99€) oder ein ähnlicher Tarif mit Internetflat.
Mit Freieinheiten (wie Fonic - Lidl der 300 er Tarif) gibt´s wohl nix mit Vertrag?
Oder ist es am Besten, wenn die weiter mit Lidl telefonieren und das Handy bei Amazon kaufen (300€)?
Grüße
-
Selten einen so schrägen Thread hier gelesen.....
-
Hallo,
kann ich an meinem S3 die Netzbetreiberkennung in Vodafone ändern?
Ich habe eine 1&1 SIM.
-
Nato
549€ Vertragsanpassungegebühr bei 1&1 für einen Downgrade sind mir grad etwas zu heftig.
Raus kommt man gar nicht.
-
GigA
Ja-ich habe leider auch im April verlängert. Seitdem immer mehr Probleme. Leider.
Ich hoffe, 1&1 macht VF mal etwas Druck.
-
Die Vertragsanpassungsgebühr wurde kürzlich einem KUnden erlassen, der 3 Monate vor Vertragsablauf eine VVL gemacht hatte - gegen Rücknahme der Kündigung. Ich bin 1&1 Kunde und habe das im 1&1 Forum (Eintrag von gestern) gelesen.
Ruf doch mal an bei 1&1 - kostet ja nix.
Vielleicht wollen die auch wieder das bekannte Spielchen spielen....nehmen Sie die Kündigung zurück und wir schreiben Ihnen 20€ gut....Sie können ja auch in 2 Monaten wieder kündigen.....
Viel Erfolg!