-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Dass dort ein Kündigungsdatum in einem Monat angegeben ist, muss aber nicht zwingend heißen, dass man tatsächlich kündigen kann. Das steht da z.B. auch so, wenn man ein Datenpaket gebucht, dieses aber wegen eines zugrunde liegenden Active Data für 24 Monate fest ist. Systemfehler. 
Bei manchen steht bei der 5€ FN-Flat aber eine 24 hinten dran. Wie jetzt bei den neuen Upgrade Varianten auch (9,99€ gibts ja in 2 Varianten).
Ich kann die FN Flat jedenfalls im Kundencenter manuell nach einem Monat deaktivieren / abbestellen. Hab es getestet-----aber natürlich nicht abbestellt (abgeschickt).
Weiter lebe mein Blue 120 mit FN-Flat zu 5€ und 15% Sonderrabbat 
XS, S, M, L oder XL Blue´s ? - Nein, danke.
-
Kann man das Blue IP M-Plus zu 5€ als Altkunde auch noch nach dem 17.01.12 buchen?
Oder muss man dann die 9,99€ Upgrade zahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von joker1971
Ok, danke erstmal. Dann wirds wohl oder übel auf den Wipe hinauslaufen. Naja, ich wollte es wahrscheinlich eh in den nächsten Tagen verkaufen von daher ist es nicht ganz so schlimm 
Ein Handy, das Probleme macht, am Besten über Ebay verticken damit sich der Käufer dann ärgern darf?!?
Schön :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Geht also nur über die Hotline?
Kann man die dann wieder monatlich kündigen?
Danke
Ja. Ich kann die monatlich kündigen im Kundencenter. Gebucht hat es mir die VVL Hotline. Mein Vertrag war zwar nicht verlängerbar, habe aber trotzdem da angerufen und geschildert, dass viele Kunden die Flat für 5€ bekommen und ich 10€ zahlen soll.
Viel Erfolg!
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Mein Kollegin hat auch noch einen alten Blue 100 (mit 120 Minuten) zu 20 Euro/Monat.
Gibts da eigentlich noch die Möglichkeit ne Festnetz-Flat dazu zu buchen? Wenn ja, was kostet die?
Danke
Versuch es mal. Ich habe vor 3 Wochen die FN-Flat für 5€ zugebucht (Blue 100 alt). Für 10€ dürfte es keine Probleme geben. Bei 5€ machen nicht alle Hotliner mit.
-
Hallo,
ich kann in meinem Blue 120 jetzt zwischen Surf - Upgrade M und Upgrade M (24) für 9,99€ wählen.
Wo sind denn da die Unterschiede - außer bei der Laufzeit?
Wahrscheinlich buche ich noch schnell das IP M+ für 5€.
-
Hallo,
ich habe derzeit einen T-Home Vertrag und bekam eben einen ziemlichen Schock, da mir die DTAG Gespräche und Nutzungen (VDSL/Norton/Entertain-Filme) rückwirkend zum Dezember 2010 in Rechnung gestellt hat (207€).
Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Kündigung des E-Mailpaketes auch nicht berücksichtigt wurde.
Habt Ihr Vorschläge, mit welchem Anbieter ich die Mails auch in Echtzeit empfangen kann?
Ich nutze mobil das Galxy S1 (O2-Blue Vertrag) mit dem K9 Mail Programm.
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Da nutzt jdn. die neue Glaskugel! :mad:
Logitel ist ja eigtl total okay. Aber was bringt der Link zu den ab 16.01. buchbaren Tarifen?
Nix ist hinterlegt....

-
Zitat
Original geschrieben von gixmo
mit T-Mobile keine Probleme, um 00 Uhr gingen von 40 sms 40 sofort raus und kamen Ca 1 Minute später an. Top !
O2 keine Probleme.
SMS und Telefonie 
-
Re: sevenmobile/ mobilcom debitel/ galaxy nexus
Zitat
Original geschrieben von geppimd
Hey leute,
hab mir einen tarif rausgesucht und wollte mal eure meinung ( erfahrung) dazu hören.
Samsung Galaxy Nexus mit mobilcomdebitel Blue 100 Aktion 22,50 Euro o2 bei 7mobile
http://www.7mobile.de/handys/s…anpid=1587105821463372800
Rechne ich richtig mit 22,50 im Monat, null € anschlussgebühr und gerätpreis 274, oder kommen noch versteckte kosten hinzu?
ist es ein großer unterschied zwischen mobilcomdebitel zu dem normalen o2 ?
ich danke euch schonmal im vorraus.
Alles anzeigen
Na, ich empfehle dir mal die Suchfunktion zum Thema Mobilcom-Debitel.
Ist letztlich deine Entscheidung. Ich bin immer direkt bei O2 - seit vielen Jahren.
Die Meldungen üner MD (manche nennen die auch Mogelcom.....) schrecken mich immer wieder ab.