-
Zitat
Original geschrieben von smarty24
Interessantes Theme - ich spiele auch mit dem Gedanken, von der ISDN- auf die IP-Variante umzuschwenken und dann für die Ersparnis auf VDSL50 aufzurüsten. 
Alle Details zu den Entertain-IP-Angeboten finden sich hier.
Gibt es andere Nutzer, die einen IP-Anschluss schon über längere Zeit nutzen und mir ein paar Fragen beantworten würden?
- Wie sieht´s allgemein mit der Sprachqualität und Verfügbarkeit aus? Laut IP-Phone-Forum wohl ganz gut...
- Können die SIP-basierten Telefonnummern auch unterwegs mit dem Handy oder an einem NICHT-Telekom-Anschluss verwendet werden?
- Funktioniert eigentlich Call by Call mit Entertain-IP?
- Hat jemand ganz konkret Erfahrungen mit einem Wechsel von ISDN auf IP und 9 zu ändernden Rufnummern? Klappt das alles? Eigentlich müßten doch auch bis zu 10 SIP-Nummern möglich sein?
Freue mich auf Antworten und bedanke mich schonmal. Viele Grüße, smarty24
Alles anzeigen
Habe gerade telefonisch einen Wechsel zu IP beauftragt. Die Hotline Dame meinte, es würde jetzt billiger? 39,95€....kapier ich nicht. Bisher zahle ich 44€ für Entertain Comfort Standard (4).
In den Preislisten lt. o.g. Link stehen auch keine 39,95€.
Warte gespannt auf die Auftragsbestätigung.
Wechsel zu IP soll erst nach 6 Monaten vertragslaufzeit möglich sein.
jogo
-
Klingelton Hund / Bellen Nokia 6310i
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich für ein Nokia 6310i ein Bellen als Klingelton bekomme?
Danke
-
Hallo,
ich habe gelesen, dass es Entertain auch ohne Festnetzanschluss gibt. Hat jemand einen Link, wo die Unterschiede in den Leistungen und Preisen liegen? Im KUndencenter der TCOM sieht man nichts dazu. Auch keinen Bestell-Link.
Danke!
jogo
-
Re: E-Netze!
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
Mann Ich finde es einfach nur unterste Schublade, wie sich Hier die o2ler und E-Plusler gegenseitig fertigmachen! Ich selber Mache nur noch mit den Beiden E-Netzen rum und sehe einzig und allein die großen D-Netze als Konkurenz an! Wir E-Netzer sollten besser Zusammen halten, und stolz sein was die Beiden E-Netz Betreiber bisher geschafft haben!
Sind doch eh immer die gleichen TT-ler, die sich gegenseitig als O2 /E+ Jünger bezeichnen.
-
Hallo,
kann einer der hier angemeldeten Händler vor dem VVL Datum einen Tarifwechsel in die Mobile Flat durchführen? Ich hätte gerne bei der Mobile Flat noch frei sms und das ip-M gebucht.
Alternativ könnte ich den Blue (Festnetzflat und Festnetznummer sind doch praktisch) in einen o2o umwandeln und eine neue Mobile Flat abschließen.
Antworten auch gerne als PN.
Grüße
jogo
-
Zitat
Original geschrieben von bueskallefr
also, ich habe gerade mal mit der o2 Hotline gesprochen. Laut deren Aussage war das Trial Paket ausschließlich und exklusiv für eine Woche verfügbar.
Nach dem Testdurchlauf wird diskutiert, ob es dauerhaft als Testangebot verfügbar sein wird oder nicht.
so die "offiziele" Stellungsnahme der Kundenhotline...
Das erklärt auch warum ich und die anderen das Angebot nicht mehr finden konnten...
Momentan ist wohl das ganze Kundencenter lahmgelegt. Ich komme seit ein paar Stunden nicht mehr an meine Verträge.
WARTUNGSARBEITEN....
-
Re: Trial Promotion Pack ist bei mir auch nicht mehr buchbar!
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Vermutung: o2 hat den Systemfehler behoben!
Warum soll es beim Blue ein Systemfehler gewesen sein?
-
Hallo,
ich nutze ein SE W995i Handy und rufe damit regelmäßig meine E-Mails ab.
Jetzt habe ich auf dem Handy die Option "Push-Service" gefunden.
Laut Bedienungsanleitung sollen dann die Mails in Echtzeit auf dem Handy ankommen.
Ist dieser Service im Blue kostenlos?
Oder braucht man dazu das 5€ Blackberry Pack?
Grüße
jogo
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Passt mMn dennoch wunderbar in den bestehenden Thread.
Kostenlos 150 Minuten?
Die kosten 15€.
Von mir aus kann aber verschoben werden. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das is ja mal 'n Ding 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=479697
Ich schrieb doch, dass es nicht zum das Trial Pack (2 oder 3 Monate) geht.
Und dann noch 24 Monate Laufzeit - nicht wie bei Trial mtl. kündbar.