-
Hallo,
ich bin seit 2003 bei 1&1 und habe da einen sogenannten Komplettanschluss.
Ich habe vor, wieder zur TCOM zu wechseln.
Meine Frage wäre, ob ich dann Telefonate über das Festnetz führe, oder ob die dann auch VOIP wären.
Als Vertrag käme der Call & Surf Comfort Plus Standard in Betracht.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Hättest dich mal manuell ins D1-Netz einwählen müssen *lol*
Dann hätte es normalerweise funktioniert.
Aber der o2 Empfang ist an der Stelle auch wirklich nicht sonderlich toll, kein Wunder das da mein Handy auch lieber ins D1 Netz ging
Hallo,
ist das Barren jetzt bundesweit durch / der berühmte Knopf gedrückt ? 
Gestern hatte ich im Odenwald noch D1 Roaming (trotz perfektem O2 Netzempfang)
Bei mir daheim ging glücklicherweise mitte Dez. ein O2 Sender ans Netz.
:top:
-
o2o
Zitat
Original geschrieben von eisy13
Das ist ja schon heftig. Ich hätte auch noch 12 Monate Laufzeit a 34€ p.M. gehabt wurde aber für nen 50er umgstellt.
Na ist doch schön für dich. Leider handhabt O2 alles ja sehr "Einzelfallbezogen".
Mich lässt man nicht wechseln. Auch nicht gegen Gebühr.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Hab da auch eine Frage.
Habe online Genion L, IP-M für 10€ und 200 Frei-SMS (weil wegen Student). Komplett kostet mich das 35€.
Wenn ich das richtig verstehe, schicke ich das das Formular von o2 (Umstellung von Privat auf Selbständig) mit einer Metro-Card-Kopie an o2 und ich bekomme die 20%?
Oder muss ich da noch was machen, z.B. erst um die 20% verhandeln? Und bleiben meine Konditionen sonst gleich?
Alles anzeigen
Verliere ich mit der Metrokarte dann beim Genion L Aktion meine 150 FREI SMS ? Hat da jemand Erfahrung ?
:confused:
-
o2
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Hoffentlich stellt O2 bald die Verfügbarkeitsanzeige ab. Dann ist endlich Ruhe und es wird nicht wg jedem bisschen rumgejammert.
Ging mir nicht ums Jammern. Wollte nur sagen, dass man die Daten und die Seite nicht ganz 100% ernst nehmen sollte.
Weil dort eben Sprünge in der Verfügbarkeit 04.12. 11.12. auf 18.12. auf 1.12. und jetzt noch 1.12. drinnen sind (und nix geht) und manchmal die Verfügbarkeit halt ganz fehlt....
Aber man klickt es halt trotzdem noch täglich an................

-
O2
Zitat
Original geschrieben von Einstein11
Die Plandaten für GSM und UMTS im öffentlichen GIS sind wieder verfügbar. :top:
Ja, seit heute Mittag.
So tolle Einträge wie geplante Verfügbarkeit 01.12.2009 
Auf der Karte der Mobilfunkstandorte fehlt die Anlage, die am 01.12. online gehen sollte auch noch.
So toll ist das Alles nicht.
-
Zitat
Glaub schon. Sorgen würde ich mich nur machen, wenn Sender einfach nicht gebaut werden. Der Chefkoch kann da nen Lied von Singen und ich weiss auch nicht, was man davon halten soll.
Wenn Richtfunk schon hängt würde ich mit max. 2-3 Wochen seit Richtfunkaufbau rechnen.
Ist der Richtfunkt solch ein seltsames rundes Teil - sieht fast aus wie eine Leuchte, oder ist das was anderes ???
An manchen Masten habe ich das schon gesehen, hier fehlt es aber.
Danke
+
Grüße
-
Zitat
Glaub schon. Sorgen würde ich mich nur machen, wenn Sender einfach nicht gebaut werden. Der Chefkoch kann da nen Lied von Singen und ich weiss auch nicht, was man davon halten soll.
Wenn Richtfunk schon hängt würde ich mit max. 2-3 Wochen seit Richtfunkaufbau rechnen.
Hi,
O2 hat mir eine Grundgebührbefreiung von 2 Monaten eingeräumt.
Es gebe technische Probleme.
In gis steht weiterhin 01.12.09.
Abwarten - und Glühwein trinken ..............

-
Zitat
Ich kann dich ja verstehen, desshalb denke ich: Nix vorhersagen, was so Taggenau halt nicht geht 
Ne kleine Geschichte zu der Zuverlässigkeit: In Lüdenscheid sollte nen UMTS Sender OnAir gehen.
Das Datum hat sich im November 3 mal verändert, an der Adresse Lüdenscheid Bremecke was Surf@Home Anbelangt.
Seit knapp 1 Woche läuft der Sender, ABER die Verfügbarkeit von Surf@Home wird garnicht mehr angegeben ... UMTS soll es da schlicht nicht gehen 
Aber vielleicht wirds bei Dir ja noch was Heute oder Morgen. Hast Du dir mal den Sender angeschaut, wie weit der ist ? Ggf. findeste da ja auch nen netten Techniker, der Dir Auskunft erteilt.
Alles anzeigen
Das Türmchen (30m) steht ca. 800m Luftlinie von hier auf einem kleinen Hügel.
Vor 3 Wochen habe daran 2 Männer tagelang munter geschraubt und diesen "bestückt". Seitdem ist dort Ruhe. Niemand mehr zu sehen.
Vielleicht wirds ja bald was. Danke Dir.

-
Zitat
Schon ... Aber dann musst Du vermutlich mehr als einen Mitarbeiter haben, der den ganze Tag rumtelefoniert, ob der Sender Heute, oder doch erst nächsten Montag OnAir geht, und das für alle geplanten Sender. Und beim 5 Anruf will ich den "Disponenten", der seine Techniker einplant, sehen der mit dem armen "Aktivierungsdatum-aktuell-halten-Tor" noch bereitwillig Auskunft erteilt.
Überspitzt gesagt: Dann fährt da erst Übermorgen der Techniker hin und drückt das Knöpfchen und nicht Heute, oder es ist bei der Entabnahme noch nen Problem aufgefallen etc.
Meine 2 Cents: O2 täte sich nen gefallen, das ganze nicht Taggenau anzugeben ... Das ist doch absolut unrealistisch, das so vorherzusagen und aktuell zu halten.
Okay. Hast stimmt ja was du schreibst. War vielleicht etwas zu blauäugig.
Hätts die andauernden Aktualisierungen nicht gegeben, hätt ich hier nicht nachgefragt.