Bitte Angebot Magnet Mobil M bzw L ohne Handy mit Auszahlung und Rufnummernmitnahme.
M oder L ist noch unklar....
Danke
Beiträge von Jogo
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mobilando
Hallo zusammenDas Angebotene LTE ist nur beschränkt im E-Netz, bei dem angeboten D-Netz hast du eine Bandbreite von bis zu 42,2 Mbit/s Highspeed aber LTE wird nicht ausgeschrieben da die es nicht Garantieren können
Habe dir auch eine PN gesendet.
Gruß
Markus
Hi,
LTE wird nicht ausgeschrieben, da Vodafone es für 1und1 nicht freischaltet. Auch mit 3G sind due 42,2 ja theoretisch erreichbar. Das hat nix mit garantieren zu tun. LTE ist nicht bei 1und1 und D-Netz. LEIDER!Daher wechseln ja auch viele 1und1 Kunden ins E-Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Lucan
Hatte mich beim letzten mal im Tarif vertan...Für mich bitte nochmal 1&1 All-Net-Flat Pro mit iPhone 6 64Gb Silver im D2 Netz, sofern noch die Konditionen von der ersten Seite gelten.
Danke.
Das 4 Fach Datenvolumen gibt es nicht mehr bei 1und1 für die Pro Tarife.
Die kleinen Flags haben nun 4 Fach Volumen. Die größeren 3 Fach oder doppeltes Volumen.Schau mal bei 1und1.de vorbei.
-
Zitat
Original geschrieben von v8starblau
Für mich bitte auch ein Angebot für den Basic Tarif im D1 Netz und einem Samsung s6 edge mit 32 oder 64 GB.
Vielen Dank1und1 hat kein Telekom Netz!
-
Also ist kein Magenta Mobil L ohne Handy mit Auszahlung möglich?
-
Bitte Auszahlungsangebot Magnat Mobil L ohne Handy per PN.
Besten Dank! -
... bzw. sonstiger D1 Vertrag mit LTE und mindestens 1,5 GB Surf-Volumen.
Grüße
-
Hallo,
ich habe 2 AllnetFlatPro von 1&1 abzugeben.
Monatlicher Grundpreis 29,99€ im Vodafone-Netz.Die Verträge laufen noch bis 10/2016.
Es sind Verträge mit Handyflat, Festnetzflat und SMS Flat.
Ebenso ist ein ungedrosseltes Surfvolumen von 4 GB inklusive bzw. eine Surfflat fürs EU-Ausland (500MB).Ich würde die Umschreibungsgebühren von 1&1 übernehmen.
Zudem - für jeden Vertrag - für 6 Monate 15€ Grundgebühr zahlen (jeweils am Ende des Monats überweisen).
Besteht Interesse?
Bitte per PN melden!
-
Hänge mich da mal dran.
Bitte Angebot - ohne Handy. -
Allnet Flat mit 1-4 GB im Telekom Netz möglich.
Mit LTE!
OHNE Hardware - ggf. mit AuszahlungDANKE