-
Zitat
Original geschrieben von zentralflughafen
Es wäre für viele Leser bestimmt ganz hilfreich, wenn ihr euch auf den Threadtitel "Sammelthread o2 o Angebote" besinnen würdet....
Danke!!!
Sicher ist es hilfreich, aber manch einer traut sich nicht, was zu bestellen, weil er nicht weiß ob es geht oder nicht (weil er vielleicht schon 2 Verträge hat)oder was dieses für Konsequenzen hat. Daher finde ich diese OT Beiträge ned so wirklich schlimm. Vielleicht ist der eine oder andere auch einem Dankbar für den Tipp, dass locker 4 oder 6 O2o´s möglich sind. 
-
Also Selbstständiger kannste fast unbegrenzte O2 Verträge haben. Da ist O2 sehr offen, habe selber 6 O2 o´s. Sind weder in der Schufa eingetragen, noch wurde die Schufa dafür angefragt und ebenfalls fließen diese auch nicht in die Score Wert berechnung ein.
-
Auch meine sind noch nicht da, schade das Obimo das wieder nicht auf die Reihe bekommt , siehe Base Aktion.... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Hmm, die warten anscheinend tatsächlich darauf, dass man zunächst den einen Euro überweist. Erst dann wird der Vertrag gemailt. Ich habe bisher nur die Bestätigung erhalten, dass der eine Euro eingegangen ist.
Mal ne blöde Frage: Wozu braucht man eigentlich afterbuy? Ist das nur eine Abwicklungsfirma für die Zahlung bzw. hat das mit ebay Käufen zu tun?
Ich bin nicht bei ebay angemeldet und hatte deshalb noch nichts mit denen zu tun.
Mein Euro ist auch seit Montag bei denen und auch bei mir sind die 3 Tage längst um....
-
Hat schon wer die Vertragsunterlagen erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ja, völlig normal. Das hat den Sinn, dass man sich den Konkurrenten angepasst hat.
Sicher, man wollte den ganzen Stornos entgegenwirken.
Aber wie die Rechnung aufgeht, war mir ein Rätsel,das der Tarif inkl. den SMS dasselbe kostet wie ohne...........
-
Gerade eine Email erhalten, dass das Angebot zu meinen Gunsten auf Ausz. 265,- Euro und dem SMS Paket angepasst worden ist.
Ist es weiterhin,völlig gratis ?
-
Trägt O2 die Verträge bei der Schufa ein?
Bei mir hat bislang O2 bei div. O2o und Genions die Verträge nie eingetragen und auch nichteinmal angefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Anschlussgebühr wird mit der 1. Rechnung berechnet und gleichzeitig gutgeschrieben, wenn wir den IP 100 Vertrag am Fr. aktivieren.
Jede o2 Aktivierung erfolgt bei uns am Fr.
Gilt die AG Befreiung nur an diesem Freitag oder auch den nächsten?
-
Zitat
Original geschrieben von brüderchen
Handyflash
Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass ich nirgendwo im Vertrag angegeben habe, ob ich Freiminuten oder -SMS haben will.
Hab ich da was übersehen?
Hätte nämlich gerne 2 mal die Freiminuten.
Bestellnr. ist die 134393.
MfG, Brüderchen
Alles anzeigen
Bislang war es immer so, dass bei Nichtangabe, die Minuten aktiviert worden sind. Ausserdem kannst du es wieder ändern.