Problem gelöst
Beiträge von happyhypo
-
-
Problem gelöst
-
Hat wer den VF Vorteil aus dieser Aktion erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von georgmeyer
Nein, die sollte Monat für Monat als Gutschrift auf der Rechnung auftauchen !Ja, aber er meint sicherlich, was ist wenn er einen GG freien Vertrag hat und die GS sich ansammelt...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ithink84
Frage:Über gettings.de lassen sich jeden Monat 2 EUR Gutschrift auf jede Karte gutschreiben lassen. Dies funktioniert über Werbesms. Bei Schubladenkarten ja eh egal.
Hier Infos: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=11
Nach 2 Jahren bekommt man so 48 EUR gutgeschrieben / pro Karte.
Werden diese 48 EUR nun ausgezahlt???Ich denke mal schon, sofern die nicht anders geschlüsselt sind, dass bei EPlus das nicht als Geldgutschrift auf dem Kundenkonto zu sehen ist.
Ansonsten, laß doch erstmal Gettings 2 Jahre alt werden

-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Man muss doch nicht alles mitmachen :top:War nur der Hinweis, dass das komplette Angebot down ist.
Ich hab schon bestellt

-
Zu langsam...
-
Zitat
Original geschrieben von Wurstsemmel
apropos, das wird ja jetzt per postident von hermes ausgeliefert, was passiert wenn ich da nicht zuhause bin?Wieso, hättest doch den Premium Lieferservice für 3,90 Euro nutzen können, vorteil:Wunschzeit und schnellere Auslieferung

-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Kontoinhaber und Karten-Anmeldedaten müssen übereinstimmen,
sonst wird nicht mehr aufgeladen.Oh, danke für die Info. Hab es von einem anderem Konto überwiesen (bin aber Kto. Inhaber), kommt das Geld wieder zurück ?
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Also E-Plus sagt auf jeden Fall, dass es nen Fehler ist.Mal sehen wie der weitere Verlauf ist.
Dann frag ich mich,warum das Angebot immernoch so bestellbar ist ? :confused: