-
Zitat
Original geschrieben von yahoo.de
Ähh, schon mal etwas von Gewährleistung gehört?
Es ist ein gewerblicher Anbieter und selbst Gewährleistung auf Verschleißgegenstände besteht für mindestens 6 Monate wenn ich mich nicht irre.
Klar, aber Gewährleistung wollen die ausschließen, sagen doch die haben keine Schuld,ansonsten hätten die ihm doch gleich einen Austausch angeboten, oder sehe ich das hier falsch.
Ausserdem wenn es ein gefaktes Ersatzteil ist, such mal den Hersteller.
-
Re: Neuer Wein in alten Schläuchen
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ja.
Vorhin hat sich jemand nach Neuigkeiten erkundigt.
Falls sich was ereignen sollte in der Sache wird der erste, der was bemerkt wohl kaum an sich halten können und was ans schwarze Brett hier nageln. (-;=
Wer hat sich denn nach Neuigkeiten erkundigt ? Wann kommen denn die Verträge ? Bald sind auch die 48 STunden rum :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von LuMaShop.de
Wieso soll kein Widerruf möglich sein?
Das ist Quatsch. Du bekommst im Notfall nur den Nutzen in Rechnung gestellt.
Gruß
Andreas
Und wie hoch ist der Nutzen, wenn da schon der Lack ab ist ? = 0,00 oder was würdest du noch für so einen Deckel bezahlen?
Ausserdem müsste er auch noch dem Geld wahrscheinlich hinterherlaufen, da der Anbieter das sicher nicht freiwillig herausgeben würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
Hole es heute abend in einem Paketshop ab
Mit was wurde es geliefert ?
-
Re: Warnung vor Phonetec24.de
Zitat
Original geschrieben von Mark22H
Hallo und Grüzzi aus Hannover.
Ich kann nur jeden warnen Teile von Phonetec24 zu kaufen.
Habe einen Akkudeckel für meinen MDA gekauft. Verkaufen nur Misst dort. Angeblich original Teile. Aber nach 2 Tagen war der Lack schon runter an einigen Stellen!!
ALSO WARNUNG!!
Ps. Was kann ich da eigentlich machen? Die meinen es sei ein Originalteil und die hätten keine Schuld wenn nach 2 Tagen schon der Lack abgehnt!
Jemand ne Idee?
Alles anzeigen
Hallo und Gruezy von H nach H :top:
Sieht es denn nach einem Original aus oder nicht ? Wenn nicht, auf Preiserstattung pochern und sollte es nicht fruchten androhen Anzeige wegen versuchten Betruges zu stellen inkl. Fristsetzung und dann auch durchziehen.
Widerruf geht hier nicht, da schon benutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
kannst ja mal nach dc unlock googeln vielleicht hilft das
Danke für den Lesestoff tipp, lese ich mir mal durch 
-
Hat schon wer das Handy bekommen?
-
logitel
da kein Hinweis drin steht, sind eure sticks wohl ohne simlock oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Das stimmt auch wieder 
Naja, was solls...auf 2 Tage kommt es mir nicht an.
Aber wir wollen ja auch bei so einem Angebot nicht meckern 

-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Ich auch, wobei das "Problem" ja nicht bei Fexcom/obimo.de liegt/lag, sondern bei Eplus/Base.
Komisch nur, das andere Anbieter die Verträge liefern konnten...