-
Zitat
Original geschrieben von seaman100
Deltatecc packt schon mal das ein oder andere Teil mit bei, z.b. bei den Prepaid Karten. Ich würde mich freuen.
seaman100
Aber doch nicht ein ganzes Zusatzhandy?Wird sicher ein fehler sein. Wenns ein handy für 2 Euro ist würd ich es ja noch verstehen aber nicht eins für 5. Wo soll denn da der Gewinn bei Deltatecc sein?
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Nein!
EDEKAmobil ist Vodafone.
Also hier steht klar was von E+
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw25/s30318.html
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Ich habe heute das NOKIA 1650 erhalten.
Zumindest eine EDEKAmobil-Karte läuft darin (aber das sind sowieso CallYas).
Wie macht man denn da ein Firmware-Update?
Ist Edeka Mobil nicht E+ ?
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Und was ist wenn man sich eine neue Ersatzkarte dann bestellt weil die alte kaputt ist? Oder wenn man wenn das Handy das nur mit der mitgelieferten Callya Karte funktioniert kaputt geht und ausgetauscht wird oder oder oder?
kann einer mal bitte meine Frage hier beantworten? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Nein, ist es nicht. Wenn man eine CallYa in einen Vertrag umwandelt, bekommt man keine neue SIM-Karte, und die vorhandene funktioniert natürlich weiterhin in dem Gerät, auch wenn es sich dann um eine Vertrags-SIM handelt.
Axelchen
Und was ist wenn man sich eine neue Ersatzkarte dann bestellt weil die alte kaputt ist? Oder wenn man wenn das Handy das nur mit der mitgelieferten Callya Karte funktioniert kaputt geht und ausgetauscht wird oder oder oder?
-
Auch bestellt und bestätigung über Lieferung erhalten. Danke ! 
-
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
Kannst Du noch 'ne hübsche Saarwellingerin mit reintun? An den 6,90 Versandkosten soll es dann nich scheitern.
Hehehe, kleiner Witz von meinereiner. 
Ich möchte gerne ein großes und schönes Zweifamilienhaus. bezahle auch 9,90 Euro Versandkosten. 
-
Zitat
Original geschrieben von DocWirsIng
Möglicherweise (wahrscheinlich) ist die eine aus dem Callya-Pack und die andere eine SIM-only/aus der Gratisaktion/...
Stell dir vor, dein Handy geht kaputt. Glaubst du nicht, man tauscht es einfach aus? Nach deiner Ansicht müsste das Handy dann ja vor dem Austausch erstmal auf deine Karte gelockt werden,...
Selbst eine Karte aus einem anderen Callya Bundle funktioniert nicht.Ich weiß nicht,warum es so ist,weiß jemand anderes vielleicht mehr darüber?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ein Handy mit Vodafone-Callya-Simlock geht natürlich auch mit andern Callya-Karten, nicht nur mit der mitgelieferten Callya-Simkarte, aber nicht mit Vodafone-Vertragskarten und allen anderen Fremdnetz-Karten.
Ich habe zuhause ein Callya Handy von Samsung das geht wirklich nur mit der VF Callya Karte aus dem Paket,eine andere Callya funktioniert garnicht,ganz sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von DocWirsIng
Bei dem von deltatecc über eBay vertriebenen Modell steht dagegen und ausdrücklich Netlock. Komisch, dass es da zwei Versionen geben soll,...
D.h. nicht mit einer Vertragskarte, nehme ich an?
Ist ja relevant, wenn man seine callya irgendwann in nen Vertrag umwandeln will und man ne neue Karte bekommen sollte,...
Ich glaube, dann kriegste auch den Code zum entsperren.