-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Alle drei Handys heute angekommen.
Ebenso die T-Mobeil KArten inklusive Zusatzkarte.
Und das für lau.
Lieben Dank Deltatecc.
Ihr seid der Wahnsinn.
:cool:
Alles anzeigen
Wieso Handys, gabs auch Handys mitbei? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Kaum ist man nicht da, schon entgeht einem wieder etwas. deltatecc: Gibt es noch Nachschlag?
Find ich auch, immer diese kurzfristigen Aktionen,wie als ob man nichts anderes zu tun halt, als vor dem Internet zu hocken. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Stick muss extra bezahlt werden.
ok danke für die info
-
Lese ich das hier richtig?Wenn man den O2 Vertrag nach 3 Monaten kündigt, hat man den Stick und 3 monate eine gratis Mobilflat gehabt? Wie suventionieren den Stick denn? Bitte nicht meckern,frag zur sicherheit nochmal nach,da das alles nich ganz klar ist
-
Aber nur heute entfällt die Anschlußgebühr, also kommt die noch oben drauf, sind doch keine 2,50 Euro monatlich... 
-
Hat das Handy einen Simkock oder gar Netlock?
-
echt ein super angebot, wenn man den Vertrag auch zum telefonieren nutzen möchte. würd sogerne meine Klarmobilkarte in den O2 Vertrag umwandeln, dass Problem ist nur, das Telco auch oft die Leute ablehnt und die Nummer dann flöten geht
,dabei ist das eine Wunschrufnummer von E+
-
Hoffentlich überweisen die auch die 6,90 Euro wieder zurück... ich habe meine Überweisung gestern abend eingegeben.
-
Ich würde sagen, bevor Arcor zu VF wird, wechsel doch zu VF, die haben derzeit spitzenangebote. i.d.R. 19,95 für das erste Jahr und dann 29,95. Warum diesen Rabatt nicht gleich mitnehmen? Und wenn du es über Handy2day abschließt, kassierst du noch 160,- Euro :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Hab auch 2x mal versucht mit Paypal zu zahlen dies geht nciht weil die 6,90 versand wohl nicht zum preis dazugehören
hab dann nochmals gekauft mit vorkasse und einfach überwiesen.
wenn es schief geht krieg ich die ja wieder.
bin echt gespannt
bei eb** bietet delta es für 49 euro noch an
doch ein fehler ?
Alles anzeigen
Hat Deltatecc letztens nichtmal erwähnt, daß die ihr lager räumen und deswegen sonderpreise anbieten,da auf der karte auch 5,-Euro SGH drauf sein,sind es ja Altbestände.