Hallo, beim Samsung C260 gibt es einen speziellen Callya Lock, wo nur die mitgelieferte Callya Karte geht
Beiträge von happyhypo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Klingt ja ganz nett.
Wie gehtn das mit dem Paytip und der XtraCard Auszahlung?http://www.paytip.de anmelden, also gleich empfehlen, anmeldung geschieht automatisch, auszahlung der Xtra Karte Kündigen und um Auszahlung bitten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ecolo
Guten morgen ihr lieben,
am heutigen Sonntag hab ich mein Gerät bekommen. Ja tatsächlich auch Sonntags klingelt der Paketdienst an der Türe.
-Bestellt vor 2 Tagen
-Motorola C118 mit Callya
- lag noch ein kleines Geschenk dabei
-Sauschnelle Lieferung
-Preis muß ich noch zusammenerechnen, ups bekomme immer nur 0,-€ raus.
Nochmals ein RIESENDANK an DELTATECC
Was war denn das für ein Geschenk?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sliders
Wenn ich mich nicht verrechnet habe bzw irre:T-Mobile Shop:
WnW Stick I:
50 Eur
- 20 Eur Gutschein
-18 Eur Paytip
- 10 Eur AUszahlung Xtra Card
________
2 Eur für nen WnW Stick ohne Vertrag natürlich.Der hat doch nen Xtra Lock, vielleicht will er ja seine Fonic Karte benutzen.
-
Re: Re: ring.de
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Würdest du bitte einen vollständigen Satz schreiben, damit auch ich verrstehe, was du meinst. Danke.Er meint sicherlich, die Portierung,weil ich darüber gefragt habe
-
Hat jemand von Ring seine Nummer portiert bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
naklar, alles TT-User, oder wie? :flop:Ich denke mal inwischen schon, schließlich hat er denen doch den tip gegeben :p
-
Gibt es irgendwo eine Aktion, wo man Maxxim billiger bestellen kann, ausser auf deren Homepage?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MikeBauer
Hi,ich habe vor 1 1/2 Wochen diese Congstar Prepaid mit Pico USB Stick ersteigert:
http://cgi.ebay.de/8GB-SuperTa…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309
Hat alles sehr gut geklappt und ein sehr freundlicher Händler! :top:
Gerade ebend auch bei dem bestellt, der vorteil liegt hier, gegenüber Bendersoft dass man per Paypal bezahlen kann und schneller die Ware hat

-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Bei mir war auch ein kleines Extra-Geschenk im Päckchen oben drauf gelegt. :top:Danke, deltatecc :top:

Was ist denn das für ein Geschenk?