Hat inzwischen jemand die Karten aktiviert bekommen?
Beiträge von happyhypo
-
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Ja, hat Simlock! Wird ja als Xtra Pac angeboten.es gibts auch callya bundes die keinen simlock haben.
-
Hat das 6300 bei expert simlock?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Den Bonus für die Anmeldung zur Direktaufladung gibt es für jede Karte separat.Was meinst Du mit "0 €-Angebot"?? Der 20 €-Gutschein kann ja bekanntlich nur noch für Bestellungen ab 21 € eingesetzt werden, die günstigsten XtraPacs ab 21 € kosten 24,95 €, 0 €-Angebote hat es seit dem Desaster mit dem my230X nicht mehr gegeben.
Axelchen
2 euro sind doch auch um 0,00 Euro,das meinte er wohl.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Noch Mal meine Frage welche Geräte um die 0,- Eur zu empfehlen sind??Ich kann im Shop keine O,- Eur Angebote mehr finden..
Sind alle gute Angebote bereits raus?Nokia 1208 für 14,95 ist noch zu haben.
-
bei mir wurde auch die GG des Data berechnet,VF sagt,die haben keine Buchungsprobleme.was stimmt nun? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von fritzum
Klar. In 12 Monaten. Wenn die MVLZ um ist.Hier liegt doch eine Störung vor, dann könnte das Sonderkündigungsrecht funzen,da 1und1 eine problemlose Leitung zur Verfügung stellen muß.
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Troll Dich.Witzig
Error 404
Die gewünschte Datei /infos/ja der viv, der ist ein toller Typ/ konnte nicht gefunden werden. -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Evtl länger laden. (Kann sein, dass der Akku wirklich super leer ist)10 min solten reichen?
-
mein sagem 220 ist heute angekommen,laßt sich weder laden noch einschalten,hat das jemand auch schon gehabt?