Schau dir doch die Angebote von O2 Blue an, da gibts doch hier öfters gute oder bei Ebay.
O2 Flat
Inetflat drosselung ab 300 mb
unbegrenzte SMS in alle Netze
100 min in alle Netze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau dir doch die Angebote von O2 Blue an, da gibts doch hier öfters gute oder bei Ebay.
O2 Flat
Inetflat drosselung ab 300 mb
unbegrenzte SMS in alle Netze
100 min in alle Netze
ZitatOriginal geschrieben von sutadur
vielleicht einigen wir uns auf ein Unentschieden ...
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sutadur
Hm ... um mal mit Euren Worten zu antworten:
Dazu zitiere ich mal aus dem Eröffnungsbeitrag:
Weiterhin: Danke, ist anscheinend nicht in der Lage, einen Kontext zwischen Frage und Antwort herzustellen.
Gefragt war nach einem Tarif mit möglichst 100 Minuten inkl. Darauf zu antworten, es gäbe einen BASE-Vertrag mit entsprechenden Freiminuten, lässt, wenn die Antwort nicht als "im Grunde an der Frage vorbei" eingestuft werden soll (was der Tippgeber sicher nicht vorsätzlich damit bezwecken wollte), den Eindruck aufkommen, es gäbe tatsächlich einen BASE-Tarif mit 100 Inklusivminuten. Und eben diesen Tarif habe ich gesucht und nicht gefunden - wohl weil es ihn nicht gibt.
Es ist wohl doch so, wie ihr schreibt:
Er hat zwar möglichst geschrieben, aber so wie er den Thread erstellt hat, kam rüber, dass das komplett Kostenlose Angebot im Vordergrund steht. Es steht ihm ja auch frei, 3 Mein Base Verträge abzuschließen,dann hat er 90 Min. und 90 SMS ins Eplus Netz.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Blind? http://www.base.de/Tarife/BASE-Vertrag.aspx
Danke, ist anscheind nicht in der Lage auf http://www.base.de zu gehen und auf Tarife und den Tarif: "Mein Base" anzuklicken oder sich umzuschauen
Für manche Leute ist es schwer ![]()
Re: Re: SUche Kompl. kostenlos Tarif!
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
https://www.netzclub.net/tarif.html
Hier weiß man nur nicht, wie lange Netzclub wohl noch existieren wird...
Wie wäre es mal wenn du dein Anliegen unter:
Vertragsanfragen posten würdest, da bekommst du von den Händlern eher ein Angebot, als in einem WERBEFORUM !
Das Werbeforum dient dass Angebote gepostet werden ![]()
Übrigens, derzeit gibts den Mein Base Tarifvertrag von Base gratis mit entsprechenden Gratisminuten und Gratissms.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Was habt ihr denn so für Vorwahlen erwischt ?
Ich habe sie nicht erwischt, mit wurden 2 Karten mit 01577 zugeschickt ![]()
2 Blau Karten angekommen, besten dank !!!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Ist das nicht egal ob Debitel oder Mobilcom? Die Karten können doch untereinander eh kostenlos telefonieren, dann müssten auch die Weiterleitungen für lau sein?
Wieso sollten die Weiterleitungen für lau sein, wenn die bereits bei Mogelcom berechnet werden ?
Und bei Debitel eben nicht ?
Ausserdem ist es auch nicht egal, weil du bei Mogelcom auch keine gratis SMS täglich über das Kundencenter verschicken kannst.
2 große Unterschiede!
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wichtig wäre Debitel für die B....:-)
1. das !
2. die Tagesgratis SMS, die vom Onlinezugang aus verschickt werden kann.